Suche VF Flat

• Suche eine VF Flat um ins VF netz zu telefonieren/angerufen werden.
    Gesenkter sms preis wäre von vorteil (speziell ins d2 netz)
    studentenstatus ist auch vorhanden
    handy ist nicht unbedingt nötig. eher gg auszahlung
    vielen dank schonmal
    florian

• Suche auch eine Vodafone Flat (Superflat mobile Student SIM-only).

Kann mir jemand ein Angebot machen? Danke.

• meine angebote kennt ihr?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa,
    hab mal bei deinem Angebot geschaut und habe eine Frage dazu:

Bei dem "Vodafone D2 Superflat Mobil Student" gibts du einen Paketpreis von 19,95 an. Bei anderen Händlern kostet dieser Tarif nur 9,95 monatlich (mit ähnlicher Auszahlung!). Wieso ist der Paketpreis bei dir so hoch? Danke.

• Ich zahle 330Euro aus. Welcher Händler bietet mit ähnlicher Auszahlung den Tarif für 9,95Euro an? Dann wäre der Tarif ja kostenlos und du hättest noch 90Euro raus.

So ein Angebot gibt es nicht...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Oh, kleiner Fehler meinerseits. Bin über einen Link zu einem Angobot von dir gekommen und hab dort nicht beachtet, dass ein Handy ausgewählt war und nicht "sim-only". Deswegen war die Auszahlung geringer.

Jetzt hab ich in deinem Online-Shop den Tarif mit 315 EUR Auszahlung + Anschlussgebühr gefunden. Das ergibt eine effektive Grundgebühr von 7,86 EUR.

In einem anderen Online-Shop hab ich den Tarif für 9,95 monatlich ohne Anschlussgebühr und 142,80 EUR Auszahlung gefunden. Das macht eine effektive Grundgebühr von 4 EUR!

Kannst du dies noch unterbieten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!