Wenn man 2 mal das Time&more All in mit der Zehnsationskarte bestellt, kann man denn auch unter den 4 Karten kostenlos telefonieren?
EPlus/BASE/vybemobile Angebote 1/09, z.B. Handy + 4800 Frei-SMS für nur 3€ pro Monat
-
-
-
Panther1810: ja
zuxx: ja
cluemenati: ja -
Müssten denn dann alle 4 Karten auf eine person ausgestellt sein?
Oder kann ich mir das Duo Paket bestellen und meine Freundin für sich selbst auch?Oder kann ich die beiden Duo Verträge bestellen, die Daten meiner Freundin beim 2. Duo Vertrag reinschreiben, so dass wir ne getrennte rechnung bekommen?
-
Kostenlose Gespräche sind nur zwischen Karten möglich, die auf denselben Antragsteller und dieselbe Rechnung laufen.
-
Aufgrund einer Kundenbeschwerde zum Zehnsations-Angebot:
Die 24€ TT-Bonus für Zehnsation lassen sich nicht mit unseren 25€ Zusatzgutschrift kombinieren.
Wenn man den Zehnsation ohne Handy alleine bestellt, kann man die 24€ TT-Bonus erhalten.
Wenn man den Zehnsation zusätzlich zu einem anderen EPlus-Vertrag bestellt, kann man die 25€ Zusatzgutschrift bekommen, aber nicht beides.Das Aktions-Kontingent ist jetzt aufgebraucht. Aber auch ohne Aktions-Kontingent ist das Angebot noch sehr attraktiv. Neue Konditionen siehe Eingangsthread oder http://www.obocom.de
-
So, die Sachen sind heute schon alle eingetroffen. Schön, dass es so schnell geklappt hat.
Jetzt ergeben sich (leider) noch Fragen:
1. Ich habe mich gleich bei "Mein E-Plus" im Internet angemeldet. Eigentlich dachte ich, dass ich alle drei Verträge unter einem Login verwalten kann. Das geht offensichtlich nicht?
2. Bekomme ich dann auch drei Rechnungen?
3. Ich habe mich ja für die "Pro" Tarife entschieden, somit sind die Anrufe zur Hotline ja kostenfrei. Die obige Registrierung ändert da hoffentlich nichts daran? Und ich muss mich vermutlich immer an die 0177-1010 wenden?
4. Dann bekomme ich bei einigen Funktionen noch die Meldung "Als Kartennutzer haben Sie keine Berechtigung, die gewählte Aktion auszuführen. Bitte wenden Sie sich an den Eigentümer der Karte." Ich dachte das bin ich?
5. Auf dem Schreiben mit dem PIN/PUK Daten steht, dass man 5€ Gutschrift erhält, wenn man sich für Rechnung Online entscheidet. Kann ich das auch nutzen? Wenn ja, bleiben die Anrufe bei der Hotline dann auch kostenfrei?
Danke für die Auskünfte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!