EPlus/BASE/vybemobile Angebote 1/09, z.B. Handy + 4800 Frei-SMS für nur 3€ pro Monat

• Hallo!
    Ich würde meine Bestellung 24464 gerne noch mal ändern wenn möglich. Hab gestern ne mail geschickt.Wäre schön wenns noch klappt.

• Nächstes Angebot:

Zehnsation Classic
    Nur 10 ct pro Minute
    0 EUR Grundgebühr
    10 EUR Mindestumsatz
    137 EUR Auszahlung
    ==> Rechnerisch 100 Minuten für 4,29 EUR pro Monat
    Bei Nutzung der EPlus Freundschaftswerbeprämie rechnerisch 3,25 EUR pro Monat
    0 EUR Anschlußgebühr
    0 EUR sonstige Kosten

• Zitat

Original geschrieben von mober
    tm250 kann anstelle von tm150 gewählt werden. auszahlung bleibt gleich.

Ich könnte auch erst tm150 wählen und später kostenlos auf tm250 upgraden oder?

Mfg

• Nächstes Angebot:

Zehnsation
    Nur 10 ct pro Minute und SMS
    Untereinander kostenlos telefonieren
    code25, PRO und Zusatzkarte: 8 EUR Grundgebühr
    Sonst: 10 EUR Grundgebühr
    0 EUR Mindestumsatz
    192 EUR Auszahlung
    ==> Rechnerisch ab 0 EUR pro Monat
    0 EUR Anschlußgebühr
    0 EUR sonstige Kosten
    http://www.obocom.de/catalog/p…26_3329&products_id=89898

Das ist die ideale Ergänzung z.B. zu unserem Neuvertrags-DUO Time&More AllIn + Zehnsation. Damit bekommt man eine rechnerisch kostenlose 3. Mobilfunkkarte und kann dann mit allen 3 Mobilfunkkarten untereinander kostenlos telefonieren.

TT-Bonus: 24€ geschenkt
    Ihr erhaltet weitere 24€ Auszahlung bzw. Rabatt auf den Handypreis, wenn Ihr "TT-Bonus" im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß vermerkt. Der TT-Bonus gilt nur für Zehnsation code25, Zehnsation PRO und Zehnsation. Nicht gültig für Zehnsation Zusatzkarte.

Beispiel: Wenn man als code25-Kunde das Neuvertrags-DUO und dazu noch eine Zehnsation-Karte bestellt und die EPlus Freundschaftswerbeprämie nutzt, bekommt man alles zusammen rechnerisch komplett kostenlos! Man hat dann also 150 übertragbare Freieinheiten für Minuten und SMS pro Monat und 3 Karten, mit denen man untereinander kostenlos telefonieren kann, und das ganze vollkommen ohne effektive Kosten.

• Zitat

Beispiel: Wenn man als code25-Kunde das Neuvertrags-DUO und dazu noch eine Zehnsation-Karte bestellt und die EPlus Freundschaftswerbeprämie nutzt, bekommt man alles zusammen rechnerisch komplett kostenlos! Man hat dann also 150 übertragbare Freieinheiten für Minuten und SMS pro Monat und 3 Karten, mit denen man untereinander kostenlos telefonieren kann, und das ganze vollkommen ohne effektive Kosten.

Wie ist das mit der Freundschaftswerbung genau gemeint? Ich kann mich ja nicht selbst werben, oder doch?

• nein, selber kann man sich nicht werben.

Zitat

Infos dazu aus unserer Angebotsbeschreibung:
    "Sie sind noch kein EPlus Kunde? Dann können Sie zusammen mit Ihrem Werber das EPlus Freundschaftswerbungsprogramm nutzen! Lassen Sie sich hierzu nach Ihrer Freischaltung von einem Eplus Kunden werben (Infos in der EPlus Broschüre http://www.eplus.de/download/pdf/Praemienbroschuere.pdf). Ihr Werber füllt die EPlus Anforderungskarte http://www.eplus.de/download/pdf/Anforderungskarte.pdf aus und erhält hierfür eine Werbeprämie (z.B. 25€ Guthaben). Dies ist lediglich ein Hinweis auf dieses Angebot von EPlus ohne jegliche Garantie. Bitte informieren Sie sich bzgl. Konditionen und Modalitäten direkt bei EPlus."

• Der Countdown läuft

So, der Countdown läuft:
    Wir haben jetzt noch 40 Simkarten für diese Aktion. Wenn für diese Bestellungen eingegangen sind, ist die Aktion beendet.
    Also: Schnell bestellen!

• hey mober.

hab grad nen base 2 student vertrag bestellt und bin jetzt dabei die daten einzugeben.
    jetzt hab ich schon 2 time and more 50 verträge bei eplus auf meinen namen laufen als mit code25 (damals nicht mit Immatrikulationsnachweis sondern ging direkt über mein Alter).
    hab gehört, dass ich dann wohl nicht den studentenrabatt bekommen kann, wenn schon verträge als code25 laufen. Ist ja auch eplus. Will nicht, dass der Vertrag durchgeht ohne code25 und ich dann nachher 5 € mehr zahlen muss im Monat.
    Oder wird dieser storniert falls code25 nicht gewährt wird?

Kannst du mir dazu was sagen?

Würde das gerne wissen bevor ich den Vertrag abschicke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!