ZitatOriginal geschrieben von mober
das weiss ich nicht
Bei mir (abschluss im sommer) geht das nicht! Nur auf der rechnung sehe ich, wieviele freieinheiten in den nächsten monat übernommen wurden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mober
das weiss ich nicht
Bei mir (abschluss im sommer) geht das nicht! Nur auf der rechnung sehe ich, wieviele freieinheiten in den nächsten monat übernommen wurden.
Hallo
Ist es möglich bei Abschluss eines Base 2 Vertrages die Freundschaftswerbung des Base Freundeskreises zu nutzen? (100 Frei-SMS)
Auf der Webseite steht zwar "Sobald einer ihrer Freunde online einen Vertrag abgeschlossen hat...." aber vieleicht geht es ja dennoch?!
Andi316: Nein. Die 25€ gibts nur, wenn Du einen zusätzlichen Vertrag abschließt. Du willst ja nur eine Option zum Vertrag dazubuchen. Für eine Option zahlen wir 0€ aus. Die Option kostet Dich also in jedem Fall 10€ pro Monat.
DerBastixx: Ich kenne dieses Angebot nicht und kann daher dazu nichts sagen. Da müßtest Du bei Base nachfragen. Ich weiß aber, daß Base im November einige Postkarten an Base Bestandskunden verschickt hat, bei denen der Bestandskunde und der Geworbene jeweils 100 Frei-SMS pro Monat erhalten. Wenn jemand eine solche Postkarte hat und diese noch gültig ist, dann kann die natürlich genutzt werden.
Re: Time And More AllIn 150 + Zehnsation
ZitatOriginal geschrieben von Detto
mober
Letzte Frage noch: Kann man den Stand der restlichen Inklusiveinheiten Online abfragen?
Nein, beim AllIn funzt das net.
Bei meinem T&M60 WEB 2004 ging es, nach Umstellung auf AllIn net mehr.
Bei F&P werden eh die Gespräche untereinander voll in der CostControl berechnet und sind erst auf der Rechnung abgezogen. Daher funzt die CostControl auch nicht bei "normalen" Tarifen und F&P-Option.
Online hab ich immer über 100,- wegen F&P und auf der Rechnung dann nur den Paketpreis.
Nächstes Angebot:
Internet Flatrate
Inkl. unbegrenztem Datenvolumen (Drosselung ab 10 GB)
20 EUR Grundgebühr für code25-Kunden und als Zusatzkarte, 25 EUR sonst
200 EUR Auszahlung
==> Rechnerisch ab 11,66 EUR pro Monat
0 EUR Mindestumsatz
0 EUR Anschlußgebühr
0 EUR sonstige Kosten
Das Angebot gilt nur als Neuvertrag mit eigener Simkarte, nicht für eine Options-Zubuchung auf eine vorhandene Simkarte.
Nächstes Angebot:
Professional S mit Tarifautomatik
Nur 3 ct/min ganztags ins Festnetz
15 EUR Grundgebühr
303 EUR Auszahlung
==> Rechnerisch 2,37 EUR pro Monat
Bei Nutzung der EPlus Freundschaftswerbeprämie rechnerisch 1,33 EUR pro Monat
0 EUR Mindestumsatz
0 EUR Anschlußgebühr
0 EUR sonstige Kosten
Wie läuft das, mit der Prämie für die Freundschaftswerbung ab?
Muß mann das bei der Bestellung mit angeben oder hinterher bei Eplus
beantragen?
ZitatSie haben innerhalb der letzten zwei Wochen erfolgreich ein E-Plus Produkt empfohlen, der Vertrag wurde jedoch nicht im Web, sondern in einem Shop oder bei einem Handelspartner abgeschlossen?
Dann gilt für Sie ein abweichendes Prämienprogramm, mit dem wir Sie für Ihre Empfehlung belohnen möchten.
Laden Sie sich die Prämienbroschüre herunter (PDF, 342 KB, 4 Seiten)
Haben Sie sich für eine Prämie entschieden? Dann füllen Sie Ihre Anforderungskarte aus und senden Sie uns diese per Fax oder Post zu.
Laden Sie sich die Anforderungskarte herunter (PDF, 58 KB, 2 Seiten)
Hallo, gibts auch ne Möglichkeit das mit T&M 250 zu kombinieren?
mfg
Re: Time And More AllIn 150 + Zehnsation
ZitatOriginal geschrieben von Detto
Letzte Frage noch: Kann man den Stand der restlichen Inklusiveinheiten Online abfragen?
Gruß
Detto :top:
Bei mir gibt es im online-Portal unter dem Punkt "Rechnung": "Aktuelle Verbindungen", dort erscheint am Ende eine Zeile mit der Gesamtdauer+SMS. :top:
Wie aktuell die dort aufgeführten Einheiten sind weiß ich leider nicht. (Vertrag ist neu)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!