Richtig. Auch bei Handys, die ohne Vertrag weniger als 111 EUR kosten, machen wir gerne ein individuelles Angebot per Mail.
EPlus/BASE/vybemobile Angebote 1/09, z.B. Handy + 4800 Frei-SMS für nur 3€ pro Monat
-
-
-
Hallo!
gänge auch statt des Handys folgendes Notebook+ Zuzahlung von mir?
MSI Vr 630-s4012VHB (445€) bzw. ....Original ( 447€) und was ist der Unterschied zwischen den beiden Varianten???
VLG
Anitram27 -
Ja, natürlich. Wähle einfach unten in der Angebotsbeschreibung des Notebooks den gewünschten Vertrag aus.
Es gibt keinen Unterschied. -
Ist bei Eurem "Eplus Original Neuvertrags-DUO Time And More AllIn 150 und Zehnsation" Angebot auch die Übernahme einer E-Plus Rufnummer aus einem zum Mai gekündigten Vertrag möglich?
Ich weiß, es heißt NEUvertrag, aber vielleicht gibt es ja doch diese Möglichkeit, evtl. in Verbindung mit einer etwas reduzierten Auszahlung?
-
Nein. Eine Rufnummernportierung setzt einen Anbieterwechsel voraus.
Infos zur Rufnummernportierung: http://www.obocom.de/catalog/p…1&products_id=58941&what=Du kannst Deinen Vertrag verlängern. Unsere Verlängerungsangebote findest Du hier: http://www.obocom.de/catalog/default.php?cPath=78_3793&what=
-
Hallo!
uuups mir ist was dummes passiert.
Habe vorhin bei euch bestellt und irgenwie, wahrscheinlich habe ich zuviel hin und her geklickt,
ist meine Bestellung 3x bei euch angekommen.
Ich hoffen Ihr storniert mir die 2 überflüssigen Bestellungen.
Hab euch deshalb auch schon ne`mail geschickt.
Sorry für die Umstände ich hoffe es geht noch alles klar -
hey, ich nochmal, mit einer kleinen frage. was genau ist der unterschied zwischen dem nokia5310 und dem gleichen in der xpressmusic variante. und gibt es einen unterschied zwischen der farbe pink und warrior pink. vielen dank schonmal!
-
Wenn es Unterschiede gibt, dann sind diese im roten Abschnitt in der Angebotsbeschreibung aufgeführt. Ansonsten sind die Geräte identisch und nur deshalb mehrfach aufgeführt, weil wir bei mehreren Lieferanten einkaufen und die unterschiedlichen Lieferanten die Geräte unterschiedlich bezeichnen.
-
Hier ein weiteres interessantes Angebot:
Internet 250 Datentarif
Inkl. 250 MB pro Monat
10 EUR Grundgebühr
129 EUR Auszahlung
==> Rechnerisch 4,62 EUR pro Monat
0 EUR Mindestumsatz
0 EUR Anschlußgebühr
0 EUR sonstige Kosten -
Zitat
Original geschrieben von mober
Hier ein weiteres interessantes Angebot:Internet 250 Datentarif
Inkl. 250 MB pro Monat
10 EUR Grundgebühr
129 EUR Auszahlung
==> Rechnerisch 4,62 EUR pro Monat
0 EUR Mindestumsatz
0 EUR Anschlußgebühr
0 EUR sonstige KostenKann man das Datenangebot mit dem DUO Tarif Time & More 150 & Zehnsation (Business für 1,50€) kombinieren?
Das wären ja dann rechnerisch nur 6,12€/Monat. Oder bekommt man evtl. auch noch die 25€ Gutschrift wenn man eine Option dazubucht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!