EPlus/BASE/vybemobile Angebote 1/09, z.B. Handy + 4800 Frei-SMS für nur 3€ pro Monat

• auch von meiner aus schonmal danke. werd mich dann mal mit den betreffenden zusammensetzen und mir was überlegen :)

um den bewertungsfred mach ich mir keine sorgen, das sieht ja alles super aus =)

schönen samstag noch

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

• mober,

meine Auslandsbestellung wird klargehen?
    Würde gern bestellen, eine Frage aber noch.

Hätte gern das Nokia 7210 Supernova in blue, was ist aber wenn ich es ohne Farbangabe für 2,50€ mehr bestelle?
    Ist es dann Zufallsprinzip und ich bekomme wohl pink?

LG, Simon

• Zitat

Original geschrieben von mober
      yomanwhite: Du übersiehst gerade etwas.
    Lies bitte meine Postings von 19:37 Uhr oder 9:53 Uhr oder die Angebotsbeschreibung im Onlineshop.

ok mach ich, danke! und sorry fürs übersehn :rolleyes: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Simonada

Hätte gern das Nokia 7210 Supernova in blue, was ist aber wenn ich es ohne Farbangabe für 2,50€ mehr bestelle?
    Ist es dann Zufallsprinzip und ich bekomme wohl pink?

LG, Simon

Wenn Du es ohne Farbwahl bestellst, dann ist es für Dich Zufallsprinzip. Du bekommst dann die Farbe, die wir gerade günstiger oder schneller einkaufen können. Wenn Du es in blau willst, dann bleibt Dir nichts anderes übrig als die 2,38€ mehr zu zahlen.

• okay, WE lange genug überlegt, werde ihn mit dem blauen 72er abschließen.

Letzte Frage bevor ich es tu: Rechnuns und Lieferadresse für die Sims wird meine Hausadresse sein, kann ich das Handy aber an die Adresse meiner Freundin liefern lassen bzw. alles an sie?

LG, Simon

ps: bis wann gilt die Aktion eigentlich noch? Sorry falls ich es überlesen habe, 31.01?

• Leider nein. Die Lieferadresse und die Antragstelleradresse müssen mit der Meldeadresse des Antragstellers übereinstimmen.

Die Aktion kann theoretisch täglich enden, spätestens am 28.1.

• mober, email iist raus, hoffe das ich den Vertrag heute über die Bühne bringen kann.

Was ist wenn ich kein Handy vom Maximalwert 111€ dazunehme?

LG, Simon

• Zitat

Original geschrieben von Simonada
    Was ist wenn ich kein Handy vom Maximalwert 111€ dazunehme?

Eingangsposting

Zitat

Original geschrieben von mober
    Wer kein Handy braucht, kann sich gerne an uns per Mail/Kontaktformular wenden, dann unterbreiten wir gerne ein individuelles Angebot :-)

Oder auf der Website:

Zitat

Sie benötigen kein neues Handy? Setzen Sie sich mit uns per Mail in Verbindung, und wir unterbreiten Ihnen ein individuelles Alternativangebot.

Ich bin mir sicher, das gilt auch für Handy <111 Euro :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!