EPlus/BASE/vybemobile Angebote 1/09, z.B. Handy + 4800 Frei-SMS für nur 3€ pro Monat

• Neuvertrags-DUO angepaßt und verbessert

Offenbar hat EPlus heimlich, still und leise, ohne uns zu informieren, schon vor längerer Zeit den Zehnsation code25 Tarif geändert.
    Der aktuellen Tarifliste http://www.eplus.de/download/p…Consumer_10_2008_endg.pdf Seite 11 kann man entnehmen, daß es beim Zehnsation code25 nun nicht mehr 50 Frei-SMS, sondern stattdessen 20% Rabatt auf die Grundgebühr gibt (komischerweise heißt die Überschrift in der Tarifliste aber immer noch "Zehnsation Code 25 SMS-Paket").
    Wir haben die Gelegenheit der Angebotsumstellung auch gleich noch genutzt und das Angebot verbessert :)
    Das bedeutet nun konkret für das Neuvertrags-DUO Time And More AllIn 150 und Zehnsation:

- Für code25-Kunden beträgt die rechnerische Grundgebühr nun 1,50€ statt 3,50€, dafür gibts keine 50 Frei-SMS mehr auf der Zehnsation-Karte
    - Für alle anderen beträgt die rechnerische Grundgebühr nun 3,50€ statt 5,50€

Da die Frei-SMS für die meisten Kunden sowieso schlecht nutzbar waren, da sie nur auf der Zehnsation-Karte und nicht auf der Time&More Karte genutzt werden konnten, dürfte dies für fast alle eine Angebotsverbesserung darstellen.

Andi316: Unsere Datentarifangebote gelten nur für eine neue (zusätzliche) Simkarte, nicht wenn man es als Option zu einer Simkarte dazubucht.
    Du kannst natürlich den Internet 250 auch zum Neuvertrags-DUO dazubestellen und dann auch die 25€ Gutschrift nutzen. Du bekommst dann eben für den Internet 250 eine eigene, dritte Simkarte.

• Ja, ich weiß. Aber 10€ für 250MB mit zwei Jahren Vertragslaufzeit ist mir einfach zu viel. 5€ wäre perfekt gewesen.

Bei Simyo gibts für 9,90€ ganze 1000 MB und das ohne Vertragslaufzeit. Da stimmt meiner Meinung nach das Verhältnis nicht.

Von daher werde ich vorerst bei Prepaid bleiben, auch wenn mich dein Angebot unheimlich jucken würde, wenn es ein etwas besseren Datentarif geben würde...

• Die Option hat 6 Monate Mindestlaufzeit.
    Wenn Dir 250 MB reichen, sollte es ja egal sein, daß man woanders ein größeres Datenpaket fürs gleiche Geld bekommt. 10 EUR mußt Du so und so zahlen. Und bei unserem Angebot kannst Du dann ja mächtig bei den Telefoniekosten sparen. Da kosten Dich dann 150 Minuten/SMS 1,50 EUR statt 13,50 EUR bei simyo.

• Zitat

Original geschrieben von Andi316
    Auf der E-Plus Homepage steht 24 Monate Laufzeit bei dem Datentarif.

Ja als eigenständiger Tarif (auf separater SIM). Als Option sind es 6 Monate.

• Time And More AllIn 150 + Zehnsation

mober

Hallo,
    bei dem Neuvertrag-Duo "Time And More AllIn 150 + Zehnsation" ist die Option "Family&Partner bereits aktiviert?

Ich würde gerne 2 Rufnummern (Prepaid) portieren,bekommt man bei Eplus eine vorläufige Rufnummer für die aktivierten Neuverträge?

Letzte Frage noch: Kann man den Stand der restlichen Inklusiveinheiten Online abfragen?

Gruß
    Detto :top:

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja als eigenständiger Tarif (auf separater SIM). Als Option sind es 6 Monate.

Das heisst ich zahle 6x 10€ = 60€ abzüglich 25€ die man als "Belohnung" für die Buchung von Obocom bekommt, macht rechnerisch 5,83€/Monat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!