Schade. Die Berlin und Potsdam Festnetzflat war schon nicht ohne!
Spreefone - Vodafone Discounter
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Schade. Die Berlin und Potsdam Festnetzflat war schon nicht ohne!
Hast Du die denn genutzt? Scheinbar waren es zu wenig. -
Nein, habe ich noch nicht. Ich wollte die demnächst buchen, wenn mein Genion XL ausgelaufen wäre. Aber jetzt gibts ja mit 3ct./min. bei der WAZ eine Alternative! :top:
-
stimmt.
-
So, gerade nach hause gekommen und einen Brief von Moconta bekommen. Sie kündigen die Spreefone-Karte und raten zu allmobil, wo man noch 10 Tacken zusätzliches Guthaben bekommt, so man die Spreefone-SIM zurück schickt.
Also Spreefone wird tatsächlich eingestampft! Begründung: "Die vertraglichen Beziehungen zwischen mtdigital und moconta sind beendet.". Noch bucht sich die SIM ein.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
So, gerade nach hause gekommen und einen Brief von Moconta bekommen. Sie kündigen die Spreefone-Karte und raten zu allmobil, wo man noch 10 Tacken zusätzliches Guthaben bekommt, so man die Spreefone-SIM zurück schickt.Also Spreefone wird tatsächlich eingestampft! Begründung: "Die vertraglichen Beziehungen zwischen mtdigital und moconta sind beendet.". Noch bucht sich die SIM ein.
steht doch schon alles bei Prepaid-Wiki :top: -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
steht doch schon alles bei Prepaid-Wiki :top:Ich habe halt erst in meinen Brief geschaut.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
steht doch schon alles bei Prepaid-Wiki :top:...und seit 17,39 Uhr in "ähnlichem Wortlaut" auch bei Teltarif.
Trotzdem waren wir diesmal gute 4 Stunden schnellerBye, Mike
-
Nun ist es amtlich: http://www.teltarif.de/bestaet…spreefone/news/36100.html
-
Ungewöhnlich hierran ist, daß VF die Karten Kündigt, statt diese selbst zu übernehmen, wie bisher in solchen Fällen üblich. Es wäre definitiv kein technisches Problem, wenn auch mit einem gewissen Aufwand verbunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!