Spreefone - Vodafone Discounter

• http://www.teltarif.de/arch/2009/kw02/s32533.html

http://www.spreefone.de - realisiert über moconta
    Mit kostenlosem Portal.
    Nutzt Vodafone Netz
    SMS intern 5 Cent
    Minute intern 5 Cent
    Mailbox kostenlos
    15 Cent je SMS o. Minute in alle anderen Netze

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Re: SPREEFONE - Vodafone Discounter

15 Cent im Minutentakt für Festnetz und andere Netze? Wer schließt denn sowas noch ab? :rolleyes:
    Da gibt es andere Provider, die intern auch nur 5 Cent verlangen aber die Festnetz für 8 Cent und Mobil in andere Netze für 11 Cent anbieten. Das alles noch im 60/1 Takt!

Juergen

• Leute die unternander günstig simsen und telefonieren wollen in D2-Netz-Qualität.

Ich persönlich brauchs nicht. Aber vielleicht andere.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Re: SPREEFONE - Vodafone Discounter

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan

SMS intern 5 Cent

auf der seite steht anbieterintern... heißt das alle D2-Netze?

• Die Kartengültigkeit ist auf 6 Monate beschränkt soweit nicht Guthaben nachgeladen wird, gleichzeitig muss man mind. alle 3 Monate ein kostenpflichtiges Gespräch führen. Die Tarife sind im allgemeinen zu den MNP eingehenden D2 Discountern nicht berauschend, hier z.B. Bildmobil, zwar schöne fairen Minutenpreise beim telefonieren, jedoch mit 14 cent die sich zu buche schlagen für die 160 Zeichen bin ich im Ganzen von Moconta in Sachen Preisbrechen ein wenig enttäuscht, eine Gigabyte Datenflate wie bei den E-Plus Billigablegern wird auch nicht angeboten. Schade! Habe mir trotzdem aus dem Zufallsgenerator vorgestern eine hübsche Nummer rausgesucht. Die Nummer ist nach einem Selbstanruf schon aktiviert nun müsste sie bald im Briefkasten liegen.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Leute die unternander günstig simsen und telefonieren wollen in D2-Netz-Qualität.

Dann kann man sich eine CallYa Compact oder eine Xtra Click holen. Dann hat man immer ein ganzes D-Netz für 5 ct und nicht nur einen Provider.

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Dann kann man sich eine CallYa Compact oder eine Xtra Click holen. Dann hat man immer ein ganzes D-Netz für 5 ct und nicht nur einen Provider.

und hohe anschaffungskosten, (zumindest d2 compact, click weiß ich nicht)

• Was nutzt kostenloses Banking fuer ein Girokonto von mindestens 2 Euro/Monat, wenn man noch nicht einmal kostenlos eine Mailadresse nutzen kann? Zudem glaube ich kaum, dass die Nachrichten vom "Tagesspiegel" (wenigstens redaktionell und politisch guter Kontrast zu "Bild"), schnell genug aktualisiert werden gegenueber bildmobil mit deren mindestens 5- minuetigem liveticker. Zudem sind es nicht recht viele Meldungen (3 bis 4 waren es gestern). Da lohnt sich eher ein Datenpacket fuer aktuelle Nachrichten (fuer spiegelmobil, ggf. auch nur fuer datensparsames wap.heute.de). Zudem sehe ich nicht den großen Unterschied zu 9 Cent und bild-Flatrate. Entweder man telefoniert und simst fuer ueber 15 Euro/Monat und bucht die Bildmobilflat oder nicht. Ich bin zwar kein Fan der Bildzeitung aber sehe gar keinen Vorteil als Berliner nun von dem lokalen Tarif gegenueber bildmobil zu profitieren (ggf. nur fuer den Fall wenn man Bus fahren muesste und man sich nicht auskennt) Sind die meisten Leute, die per Handy mobile-banking betreiben wirklich noch Sparkassenkunden?

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Die Kartengültigkeit ist auf 6 Monate beschränkt soweit nicht Guthaben nachgeladen wird, gleichzeitig muss man mind. alle 3 Monate ein kostenpflichtiges Gespräch führen. Die Tarife sind im allgemeinen zu den MNP eingehenden D2 Discountern nicht berauschend, hier z.B. Bildmobil, zwar schöne fairen Minutenpreise beim telefonieren, jedoch mit 14 cent die sich zu buche schlagen für die 160 Zeichen bin ich im Ganzen von Moconta in Sachen Preisbrechen ein wenig enttäuscht, eine Gigabyte Datenflate wie bei den E-Plus Billigablegern wird auch nicht angeboten. Schade! Habe mir trotzdem aus dem Zufallsgenerator vorgestern eine hübsche Nummer rausgesucht. Die Nummer ist nach einem Selbstanruf schon aktiviert nun müsste sie bald im Briefkasten liegen.

Das habe ich noch nicht gelesen. Ist natürlich sehr blöd.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!