E71 kalender Fotos

  • Hallo!
    kann mir jemand den Aufbau vom Nokia E71 einmal zeigen?
    Für mich wäre es wichtig, dass ich meiner Termine auf dem Destop sehe.
    Ist es so wie bei einem MDA?
    Hat jemand von Euch vielleicht Fotos?

  • Hmmmm....Danke....aber so meinte ich es nicht. bin ja auch schon fleißig am goggeln.
    Mir geht es wirklich um den tagesbildschirm, wie dieser anzusehen ist.

  • Wie ist es, sehe ich immer nur den nächsten termin? oder kann ich auf dem tagesbildschirm eine Woche sehen, was ich an terminen habe?

  • Also wie es aussieht, sieht man nur den nächsten termin und nicht eine ganze Woche. Auf dem MDa kann man sich ja ein programm besorgen. ist es beim E71 genauso? Möchte unbedingt vom MDA wegkommen.

  • Ja, gerade getestet - man sieht nur den nächsten Termin. Ein Programm gibt es AFAIK nicht.

  • Kein Problem.
    Aber wie gesagt: Ganz sicher bin ich mir nicht, ob es ein Programm gibt.

  • Nein, man kann auch mehrere Termine sehen. Das ist abhängig wieviel Platz im Active Standby für den Kalender frei ist.


    Per Default sind sehr viele Programme im Active Standby, somit nur 1 Zeile für Kalender und somit auch nur 1 Termin.


    Werden weniger Programme im AS angezeigt ist auch mehr Platz für den Kalender. maximal sind 3 Zeilen vorgesehen, somit 3 Termine anzuzeigen. Und diese bis zu 1 Woche im vorraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!