Kann ich auf den O2 Vertrag meine bisherige debitel D1 Rufnummer mitnehmen, wenn ich das Angebot mit dem Nokia 5800 Express Music und 85€ auszahlung nehme? Und ganz wichtig ist das 5800 Express Music ohne Sim und Netlock damit ich es dann auch mit der o2 Karte betreiben kann?
Der Schneeschmelzer von fonmarkt.de I900, Xperia, NC10 etc....0 EUR
-
-
-
htc touch diamond ohne branding möglich?
-
auch andere netbooks mit auszahlung möglich?sowas wie ein eee901 oder lenovo s10, amilo mini usw.?
-
Digitalkameras
Irgendwelche Digitalkameras auch möglich?
-
N85 oder N96 würde mich interessieren
-
n85 steht doch im ersten post, 0€
-
eisbär123: Kommt drauf an wann der Debitel Vertrag ausläuft!muss alles diesen Monat geschehen, damit dieses Angebot greift!Die 5800 sind alle ohne Sim und Netlock!
onair: Netzbetreiberware sind bei uns gekennzeichnet!Also das HTC Touch Diamond ist ein freies Gerät
Simonada: Jep ist auch möglich!
Asus Eee PC 901 (Black oder White) mit 75 EUR Auszahlung
Die anderen beiden Modelle die du genannt hast, sind bei uns leider nicht verfügbar.Einfach mal auf unsere Homepage schauen http://www.fonmarkt.deGruß
-
Funktioniert es dann wenn der Vertrag in der ersten März Woche ausläuft? Wahrscheinlich nicht oder
-
Dann halt zu den Konditionen die es im März gibt!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von eisbär123
Funktioniert es dann wenn der Vertrag in der ersten März Woche ausläuft? Wahrscheinlich nicht oder -
Ok ich hoffe das es bis dahin immer noch so gute angebote gibt. Oder ich hole mir mal eine neue Rufnummer was auch nicht so schlimm wäre.
Danke fonmarkt.de für die Umfangreiche Beantwortung meiner Fragen und das um diese Uhrzeit :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!