Storm und T-Mobile (Instantemail)

• Hi Leute,

kann mir jemand sagen ob der BB Storm, den es ja eigentlich nur bei Vodafone gibt, auch mit Instantemail von T-Mobile funktioniert?
    Also wie die solution Version bei T-Mobile. Da wird doch meineswissens getrennt nach Enterprise Version (für die man einen Exchange-Server braucht) und die Instantemail Version die auch so funktioniert. Zumindest für die Emails.

Gruß
    daywalker78

• ja geht. Mit der Solution geht beides. Mit den anderen Paketen halt nur Prosumer.

• Also gibt es diese Trennung nach wie vor? Überlege nämlich gerade ob ich einen Storm oder doch wieder ein curve hole. Das neue ist ja auch ganz chic...

Gruß
    daywalker78

• Es muss allerdings der Blackberry Webmail S gebucht sein. Jemand der noch die alte Webmail Option hat, bekommt mit dem Storm keine Verbindung!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Habe ich das dann richtig verstanden, dass ich meinen direkt bei Vodafone mit einer Vertragsverlängerung erworbenen Storm auch im T-Mobile oder im O2 Netz einsetzen kann?

Es gibt also kein SIM-Lock auf die direkt bei Vodafone erworbenen Stroms ?!?

Wenn ich den Storm dann schon einmal bei Vodafone registriert habe, sprich schon mal die Dienste bei Vodafone mit dem Storm genutzt habe, kann ich den Strom dann problemlos im T-Mobile Netz neu registrieren und den T-Mobile Datendienst nutzen ?

Danke und Gruß
    Dirk

• Yep, funktioniert, du solltest den Account bei VF allerdings löschen lassen, sonst kannst du keinen bei T-Mobile neu anlegen, da die PIN schon belegt ist. SIM Lock hat der Storm nicht.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!