ZitatUnd wenn ich im Vodafone-Shop nach ner "Wertkarte" frage, höre ich bestimmt "Was´n das?"
:top: Ich habe sie so bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatUnd wenn ich im Vodafone-Shop nach ner "Wertkarte" frage, höre ich bestimmt "Was´n das?"
Frag doch einfach mal bei der Hotline, ob man da was machen kann?
VF kann dir das am ehesten sagen.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
In Österreich?
Nein in Passau.
Vodafone Websessions ist heute gestört. Habe 7 Tage-Paket gebucht, nach dem Einwählen kommt Meldung: "Interner Fehler, versuchen sie es später wieder". Hat das noch jemand beobachtet?
Ja das selbe Problem habe ich seit gestern Abend auch.
ZitatOriginal geschrieben von Bastard-Operator
Ja das selbe Problem habe ich seit gestern Abend auch.
Inzwischen geht es wieder. Habe mit der Hotline gesprochen,wegen Zeitverlängerung, ginge nicht, erhielt ich als Antwort. Wenigstens 2 Euro Guthaben wurde mir als Entschädigung gutgeschrieben.
Wollte mal wieder meine Websessionskarte nutzen, nach dem Einwählen kommt da jetzt nicht das übliche Auswahlfenster zum Buchen einer Sitzung sondern ein Fenster wo man aufgefordert wird sich zu registrieren. Hatte ich bisher noch nie gehabt. Diese Vodafone-Websessions-Simkarten mit denen ja bekanntlich keine Telefonnie möglich ist, sind doch nur auf Vodafone registriert. Hat sich da was geändert?.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!