Verkaufe/Tausche n96 16GB Matrix Edition

• Hallo,ich möchte mein ca 1 Woche altes N96 verkaufen oder tauschen.Würde es z.b gegen F480+Zuzahlung eurerseits tauschen,oder gegen was ähnlichem,am besten mit Touchscreen.Ihr müsstet allerdings zu erst versenden,weil ich keine Handys mehr habe und auf das Handy angewiesen bin.Habe alles verkauft was ich hier hatte.
    Es ist wie neu,habe nur die orginale Folie getauscht gegen eine die klar ist so das man was sehen kann :-) Hinten an der Folie an dem kleinen Dreieck wo man die Folie abzieht sind die Ecken ein bißchen abgegangen,die Folie hält aber trotzdem weil es nur der Nippel ist.Das Handy hat keine Kratzer und wird in OVP geliefert.

Verkaufen würde ich es auch für 400 inkl.Versand,ist aber noch verhandelbar.

Mfg Daniel

EDIT: Vielleicht hat auch jemand ein Samsung M8800 Pixon,das würde mich auch interessieren. :-)

Fotos kann ich per Mail senden,wenn gewünscht.Stehe auch schon in der Vertrauensliste drin,allerdings bis jetzt nur einmal,habe aber auch schon zweimal was verkauft.Ist aber noch nicht lange her,denke das ich bald meinen zweiten Eintrag bekomme dann.Bin ja noch nicht so lange hier im Forum :D

Handy kann abgeholt oder getauscht werden in 16306 Zichow oder ich könnte es nächste Woche mit nach Berlin nehmen.Bin aber immer nur am Hauptbahnhof weil ich da umsteigen muss.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!