Videokonferenz - 12 Teilnehmer !?

• Wenn ein Konzept zustande kommt und das preislich im Rahmen ist, dann wird dies auch von uns durchgeführt... Es ist meines Wissen nicht geplant Externe damit zu beauftragen... ausser das vorgeschlagene Konzept wäre eine Beauftragung von einer externen Firma :-)

Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die das Binärsystem verstehen und die die es nicht verstehen.

MfG
    KoWaLLe

• So - für Interessenten mal der Stand der Dinge...

Erstmal nochmals danke für die Fülle an Informationen - besonders an Max_Nickname. Jedoch konnte bisher keine Einigung über ein Konzept getroffen werden - die "höheren" Verantwortlichen für dieses Projekt fanden es zwar ansprechend aber nicht mit gewünschten Effekt - damit soll nicht die Funktionalität selbst gemeint sein, sondern das es nicht Marke "Eigenbau" ist...
    Wir werden jetzt in den nächsten Tagen intern schauen, was technisch durch Eigenregie möglich ist - auch wenn ich dem skeptisch gegenüber stehe - aber ich muss mich ja der Mehrheit beugen :-) Und erst wenn die hauseigene IT sagt, das übersteigt den machbaren Level wird eventuell überlegt das Projekt extern zuvergeben oder es ganz sein zulassen...

Ich werde Euch weiterhin auf dem laufenden halten...

MfG
    KoWaLLe

Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die das Binärsystem verstehen und die die es nicht verstehen.

MfG
    KoWaLLe

• Hi,
    hast du hierzu schon neue Infos, was sagt eure IT?

Gruß aus HH,
    Jonas

ps.: am 4.3. Zwischenprüfung als FISI ;-)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!