W890: kann man die ab Werk höchste Lautstärkestufe des Klingeltons noch erhöhen?

• Hi,

Bin das erste Mal hier im Forum. Habe das W890i. Ich hatte vorher das W800i
    mit den ich sehr zufrieden war!Mein Problem ich muss beruflich ständig zu erreichen sein und arbeite in einer relativien lauten Umgebung. Die Lautstärke
    des Klingeltons ist so leise (ich habe volle Lautstärke eingestellt) das ich oft
    Anrufe nicht höre, leider ist die Vibration auch nicht richtig zu spüren.
    Kann mir jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt die Lautstärke der
    Klingeltöne zu erhöhen? Ich wer euch echt dankbar, denn ansonsten ist
    es ein echt gutes Handy! Oder ist nur mein 890 so leise?

• Benutz mal die Suchfunktion, da findest du ausreichend Tipps!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wie gesagt ich bin neu hier und finde mich nicht so zurecht und habe darüber nichts gefunden.
    Danke trozdem!

• Danke,
    aber das habe ich gemacht. ich habe volle Lautstärke eingestellt-, es ist trotzdem viel zu leise. Meine Frage war, ob mir jemand helfen kann, zb ob es eine software gibt, die die leisen Töne laut machen können!
    Ich habe auch schon versucht zb über Audiograbber laute Ruftöne zu erstellen,
    dann ist es zwar etwas lauter hört sich dafür aber furchtbar an, weil übersteuert. Wie sind denn eure erfahrungen mit der Lautstärke des W 890 ?

• Also meiner Meinung nach ist die Laustärke des W890i wesentlich leiser als bei anderen Handys. Meine Frau hat ein K770i, und das ist lauter (jedenfalls mein Eindruck). Durch deinen Post fühle ich mich jetzt bestätigt.
    Habe leider bis jetzt auch nichts gefunden womit sich das änders liesse :(

• Moin!
    Ich bearbeite meine mp3's mit 'mp3gain' (einfach mal googlen). Das ist ein Programm zur Lautstärkeanpassung / Nivelierung von mehreren Dateien (Freeware). Hab da eigentlich ganz gute Erfahrungen mit, wobei ich da noch nie bis an die Grenzen gegangen bin.
    Für meine Zwecke hats bis jetzt immer gereicht, vielleicht kannst du damit deine Dateien ausreichend verstärken...

Gruß,

• Zitat

Original geschrieben von Wildcat.Hendrix
    Habe leider bis jetzt auch nichts gefunden womit sich das änders liesse :(

Naja, da sein Posting über 1 Jahr zurückliegt dürfte sich das Problem wohl so oder so erledigt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!