V: E61, 3230, F480, I8510 Innov8; XDA Mini S;

• Folgende Geräte stehen zum Verkauf (kein Tausch, kein Branding sofern nicht anders angegeben):

E61 T-Mobile Branding (Einschalt-Ausschaltannimation, ein Schriftzug vorne, sonst keine Brandingmerkmale)
    Kaufdatum 12.12.07, OVP, optisch 2-, technisch voll funktionsfähig, OVP-Umfang
    Preis: 80 Euro

Nokia 3230, 512 MB MMC, kein Ladegerät, OVP müsste auch noch dabeisein, TomTom lief ohne Probleme,
    Optisch 4
    Preis: 20 Euro

Samsung F480:
    nagelneu, Rechnung vom 2.1.09, gefällt meiner Freundin nicht, deshalb zum Verkauf. Einmal eingeschaltet, seitdem in der Verpackung. Alle Folien drauf, Zubehör unbenutzt.
    Preis: 225 Euro

Samsung I8510 Innov8:
    nagelneu, Rechnung vom 2.1.09, gefällt mir nicht :D, deshalb zum Verkauf. Einmal eingeschaltet, seitdem in der Verpackung. Alle Folien drauf, Zubehör unbenutzt.
    Preis: 435 Euro

XDA Mini S, ca 3 Jahe alt, mit OVP und Zubehör, funktionstüchtig, optisch 2. Der Akku sollte evtl. ersetzt werden.
    Preis 75 Euro

Generell:
    Kein Sim- oder Netlock. Versicherter Versand per DHL kommt hinzu (5,90 Euro). Nichtraucherhaushalt. Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Bilder kann ich Dir gerne vorab per Email schicken. Abholung in Kiel möglich.

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Nokia 3230 ist weg.

Alle anderen Geräte sind noch vorhanden, Versand inkl.!

• Samsung F480 und I8510 sind weg.

E61 und der XDA Mini S suchen noch eine neue Heimat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!