kann in XP keine Software mehr deinstallieren!

• ich weiss nicht was mit dem XP abgeht aber ich kann einfach keine Software mehr deinstallieren.

Das Feld ist zwar noch unter System steuerung da aber ohn icon.

Und wenn ich draufklick kommt folgende fehlermeldung

Parser Message:

Value creation failed " at line 625

was ist los mit dem Rechner ?

sorry fuer die feehla

• So eine ähnliche Meldung hab ich auch manchmal. Allerdings dann nur bei einem einzigen Programm. Kannst Du denn gar nichts mehr löschen, oder nur das betreffende Programm nicht?

Sven

• MisterVegas, wie oft sollen wir eigentlich noch Threadtitel von Dir nachbearbeiten? :(

Letztmalige hier die Bitte, keine überflüssigen Tastenklemmer und Zeichengemüse-Ansammlungen zu verwenden! Ist das denn so schwer? Wir haben Dich mehrfach gebeten und Du bist wohl lange genug dabei, um das zu wissen!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    So eine ähnliche Meldung hab ich auch manchmal. Allerdings dann nur bei einem einzigen Programm. Kannst Du denn gar nichts mehr löschen, oder nur das betreffende Programm nicht?

Sven

Ich komme nicht mal in das Menü wo die einzelnen Programme aufgelistet sind. Ich kann also gar nix mehr löschen

sorry fuer die feehla

• Bin nicht ganz sicher, ob es hier rein passt:
    Ich kann Quicktime 5 nicht starten - das Programm fragt zwar noch, ob es nicht zugeordnete Dateitypen zuordnen will und manchmal auch noch, ob ich nicht QuicktimePro (oder so ähnlich) will, aber danach bricht es ohne weitere Meldung einfach ab und der entsprechende Prozeß schließt sich.
    Deinstallation und anschließende Neuinstallation bringt keine Veränderung. Auch mit jeweiligem neu booten. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!