Habe einen Tipp für guten Tarif von Vodafone fürs iPhone

• Hi,

ich war seit langem auf der Suche nach einem "angemessenen" Tarif für mein iPhone und hab nun letztlich eins gefunden was ich euch mal "zeigen" will.
    Falls jemand einen besseren Tarif kennt bitte ich um eine PN!

Nun:
    Ich habe mir eine SuperFlat für Studenten über die Vodafone Website geholt und habe dann Monatlich erst mal 10€ Rabatt für Studenten und dann 5€ Online-Vorteil Monatlich geholt. Dazu habe ich für 5€ ein Paket mit 60 Freiminuten in andere Netze geholt. Das ergibt am Ende ein Preis von 20€ im Monat für eine Flatrate ins Vodafone Netz und Festnetz mit 60 Freiminuten in alle anderen Netze.

Nun habe ich noch die Vodafone InternetFlat Plus geholt die es allgemein nur für iPhone Nutzer gibt.
    Hierbei darf ich lediglich kein VoIP benutzen, alles andere ist frei!.
    Ich hab zusätzlich dann auch eine InternetFlat wo ich nach 500MB gedrosselt werde. Das bedeutet dann wieder dass KEINE Kosten dazu kommen können!

Das ergibt Monatliche Fixkosten von 25€ und ich hab bisher kein anderen Anbieter gefunden der mir vergleichbares Anbieten kann.

• Vodafone Super Flat 29,99€
    • Studentenvorteil: -10€
    • Onlinevorteil: -5€
    • Internet Flat: 9,95€
    • 60 Freiminuten in die restlichen Netze: 5€

######################
    Gesamt: 29,94€

Ich hoffe einigen die wie ich auf der Suche nach einem Passenden Tarif waren geholfen zu haben ;)

Gruß
    hmonadjem

• Re: TIPP - iPhone 3G - Vodafone

Aber mit dem Iphone hat das ganze eigentlich nichts zu tun, oder?

Vielleicht könntest du den Titel anpassen. Bevor noch viele (wie ich) denken, du hättest ein Iphone von VDF zu einem günstigen Preis bekommen...

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Fehlen nur Frei SMS.....Ohne die lohnt es kaum.

Instant Messaging darfst übrigens auch nicht nutzen, soweit ich mich erinnere.

(und wo findet sich das mit dem online Vorteil? Sehe das Nirgens.)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Und daher kann hier auch eine Schließvorrichtung montiert werden! :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ja stimmt freisms hat man in meinem Beispiel nicht aber auf der Seite steht (hab ich eben gesehen):

Zitat

Wie sind die Konditionen der Vodafone SMS-Flat?
    Sie können die Vodafone SMS-Flat für 5 Euro extra pro Monat zur Vodafone SuperFlat buchen. Die Mindestlaufzeit der SMS-Flat ist 24 Monate. Haben Sie die Vodafone SMS-Flat bis 30. August 2008 gebucht, zahlen Sie für unbegrenzt viele nationale SMS ins deutsche Vodafone-Netz nichts extra. Buchen Sie die Vodafone SMS-Flat ab 31. August 2008, können Sie ohne weitere Berechnung 3.000 nationale SMS ins deutsche Vodafone-Netz schicken. Ausgenommen sind in jedem Fall SMS zu Sondernummern oder SMS über MeinVodafone im Internet. Nicht verbrauchte Inklusiv-SMS können Sie nicht in den Folgemonat übertragen.

EDIT: Hiernochmal die PDF Datei wo es genauer drin steht!:
    http://www.vodafone.de/infofaxe/565.pdf

• Toll, dann bist bei 35 Euro /Monat, ..., kannst gleich für 39 Complete M for Young nehmen, kriegst wenigstens noch ein Subventioniertes Iphone.... :rolleyes:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• naja das muss jeder für sich sehen, bei mir war es so, dass ich mir sicher war dass ich mehr als nur 100 Min. Telefonieren werde und 0,29 € Pro Minute zu viel waren (ist bei vodafone genauso hoch ich weiß)

Aber bei Vodafone hab ich wenigstens ne richtige Flat ins VF und Festnetz und 60 min für die restlichen netze ... ich glaub das ist für viele hier mehr als ausreichend! ... und bei mir war es so dass ich keine FreiSMS brauchte!

Gruß
    hmonadjem

• Wenn man http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=375930

sichs dort holt,

kommt man auf

Rechnerische Grundgebühr 9,70 EUR
    + 15 Euro für die Pakete vom TE über die gesamte laufzeit.
    (durchschnitt)

25 Euro/Monatlich also.

Dann kann man noch die SMS Option fürn 5er buchen, dann sind 30 Euro/Monat.

Ausserdem schreib der Anbieter auf die Frage nach SMS/usw - Paketen "Kannst du natürlich dazu buchen. Je nach Option kann ich Dir dann noch ne zusätzliche Auszahlung anbieten.". Also wirds auf Nachfrage eventuell nochmal günstiger... ;)

• Vorausgesetzt dass das Angebot von handyflash vom November vergangenen Jahres immer noch gilt :rolleyes:

Jajaja... Auch ich schlage mich unentwegt mit den Kalkulationen umher. Obwohl ich den Complete M sogar noch ein wenig günstiger bekommen würde störe ich mich sehr an derart wenig Gesprächsminuten. Vor allem da man keinerlei Optionen hinzubuchen kann.

Gruß,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Vorausgesetzt dass das Angebot von handyflash vom November vergangenen Jahres immer noch gilt :rolleyes:

Jajaja... Auch ich schlage mich unentwegt mit den Kalkulationen umher. Obwohl ich den Complete M sogar noch ein wenig günstiger bekommen würde störe ich mich sehr an derart wenig Gesprächsminuten. Vor allem da man keinerlei Optionen hinzubuchen kann.

Gruß,
    Bexman

Wieso bekommst denn du den günstiger als 39 Euro/Monat :D ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!