Hi,
ich war seit langem auf der Suche nach einem "angemessenen" Tarif für mein iPhone und hab nun letztlich eins gefunden was ich euch mal "zeigen" will.
Falls jemand einen besseren Tarif kennt bitte ich um eine PN!
Nun:
Ich habe mir eine SuperFlat für Studenten über die Vodafone Website geholt und habe dann Monatlich erst mal 10€ Rabatt für Studenten und dann 5€ Online-Vorteil Monatlich geholt. Dazu habe ich für 5€ ein Paket mit 60 Freiminuten in andere Netze geholt. Das ergibt am Ende ein Preis von 20€ im Monat für eine Flatrate ins Vodafone Netz und Festnetz mit 60 Freiminuten in alle anderen Netze.
Nun habe ich noch die Vodafone InternetFlat Plus geholt die es allgemein nur für iPhone Nutzer gibt.
Hierbei darf ich lediglich kein VoIP benutzen, alles andere ist frei!.
Ich hab zusätzlich dann auch eine InternetFlat wo ich nach 500MB gedrosselt werde. Das bedeutet dann wieder dass KEINE Kosten dazu kommen können!
Das ergibt Monatliche Fixkosten von 25€ und ich hab bisher kein anderen Anbieter gefunden der mir vergleichbares Anbieten kann.
- Vodafone Super Flat 29,99€
- Studentenvorteil: -10€
- Onlinevorteil: -5€
- Internet Flat: 9,95€
- 60 Freiminuten in die restlichen Netze: 5€
######################
Gesamt: 29,94€
Ich hoffe einigen die wie ich auf der Suche nach einem Passenden Tarif waren geholfen zu haben
Gruß
hmonadjem