S55 SMS-Einstellungen

• Hallo,

wenn man mit dem S55 eine SMS geschrieben hat erscheint nach der Auswahl des Adressaten eine weitere Auswahlliste namens "Meldungstyp". Man kann Standard-Text, Fax, Email und Neu auswählen.
    Dann muß auch noch die Gültigkeit angegeben werden: 1, 3, 6, 12 Stunden, ein Tag, 1 Woche oder Maximum.

Was hat das zu bedeuten und kann man das Telefon so konfigurieren daß diese Angaben nicht jedes Mal auf's neue abgefragt werden? Beim Meldungstyp kapiere ich ja noch was ich dort angeben soll, aber "Gültigkeit" sagt mir nix...

Vielen Dank für eine Antwort!

Printus

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• geh im menü auf

MELDUNGEN
    EINSTELLUNGEN
    SMS
    OPTION
    EINST: ÄNDERN

dann kannst du alles einstellen wie du willst und musst es dann nicht mehr bei jeder einzelnen sms.

• hi,

gültigkeit= die dauer, bis die gesendete sms in der sms-zentrale "verfällt"(wenn die sms nicht zugestellt werden konnte).

STANDARD

• Hallo,
    wenn Du eh nur SMS schreibst, gib Standard-Text ein. Dann fragt es nicht mehr nach. Gültigkeit ist tatsächlich immer maximal 48 Stunden, egal ob Du 48 h, 1 Woche oder Maximum einstellst. Gruß BS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!