stimmt, du übersiehst da was ganz gewaltig
T-Mobile web'n'walk Angebote Januar 2009 - Top Notebook Angebote ab 5 € / Monat
-
-
-
Mal wieder ein gutes Angebot von Euch, ich schlag zu :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ugly Kid
Hallo,weiß jemand (vielleicht habe ich es auch nur überlesen), ob es diesmal eine Anschlussgebühr gibt oder entfällt die bei allen Tarifen?
Danke.
Servus,Eine AG fällt bei den Datentarifen nicht an.
-
Bist Du Dir da sicher? Bei der Dezemberversion dieses Angebotes gab es Unterschiede bei den Anschlussgebühren. Bei dem jetzigen habe ich noch nichts dazu gelesen und deltatecc hat sich hier im Forum diesbezüglich noch nicht geäußert.
@all:
Vielleicht hat ja jemand deltatecc schon diesbezüglich angemailt und kann was dazu schreiben (nicht, dass ich hockeygott nicht glauben will, aber sicher ist sicher).Danke.
-
wie lange wäre die lieferzeit für das asus pc 1000 weiss oder das samsung nc 10?
-
NC10 mit UMTS
@ deltatecc
Habt ihr schon eine Info, wann die NC10 mit UMTS bei euch eintreffen werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Ugly Kid
hockeygott:Bist Du Dir da sicher? Bei der Dezemberversion dieses Angebotes gab es Unterschiede bei den Anschlussgebühren. Bei dem jetzigen habe ich noch nichts dazu gelesen und deltatecc hat sich hier im Forum diesbezüglich noch nicht geäußert.
@all:
Vielleicht hat ja jemand deltatecc schon diesbezüglich angemailt und kann was dazu schreiben (nicht, dass ich hockeygott nicht glauben will, aber sicher ist sicher).Danke.
Du hast Recht, ich korrigiere mich - die Antwort war leider etwas vorschnell, da sie nur teilweise richtig ist.
Laut T-Mobile Homepage sind
- WnW Connect
- WnW Plus
- WnW HOME 100definitiv anschlussgebührbefreit (danke BlackPit ;)). Kann ich außerdem persönlich bestätigen, da ich alle drei Tarife schon mal in unterschiedlichen Aktionen abgeschlossen habe :top:
Bei WnW Connect M & L steht lediglich, daß man online keine AG berechnet bekommt, wie das nun beim Händler aussieht kann nur deltatecc selbst klären..
Ach ja: Geduld ist eine Tugend, nicht alle Händler schauen jeden Tag permanent hier rein bzw. müssen die Anfragen eben priorisieren. Bisher hat deltatecc aber eigentlich immer zeitnah reagiert
Gruß,
Daniel -
Zitat
Original geschrieben von hockeygott
definitiv grundgebührbefreit.
du meinst anschlussgebührbefreit -
Re: NC10 mit UMTS
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
@ deltateccHabt ihr schon eine Info, wann die NC10 mit UMTS bei euch eintreffen werden?
Hatte diesbezügl. schon deltatecc ne Mail geschrieben:
ca. 6-8 kW lieferbar....
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von hockeygott
Ach ja: Geduld ist eine Tugend, nicht alle Händler schauen jeden Tag permanent hier rein bzw. müssen die Anfragen eben priorisieren. Bisher hat deltatecc aber eigentlich immer zeitnah reagiertIch wollte damit auch nur vermeiden, dass ich die gleiche Frage, die ggf schon 10 andere gefragt haben, auch noch mal an deltatecc stelle. Ich weiß, dass sie zeitnah antworten.
Zur Info @all: Das Asus Eee PC 1000H gibt´s ab ca. 3-4 KW.
Grüßle,
Ugly Kid
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!