Hat schon jemand ne Mail mit den Formularen bekommen? Bei mir ist noch nichts angekommen.
T-Mobile web'n'walk Angebote Januar 2009 - Top Notebook Angebote ab 5 € / Monat
-
-
-
Die fertigen Formulare zu den Bestellungen werden Montag verschickt.
Es ist korrekt das bei den Tarifen wnw connect, plus und HOME 100 die Provisionen von T-Mobile gesenkt wurden im Januar.
Wir gehen auch nicht davon aus das diese wieder angehoben werden.
Diese Tarife dienen meist als Schubladenkarten und sind daher von T-Mobile nicht unbedingt gewünscht!Bei den Tarifen Connect M und Connect L wurden die Provisionen hingegen erhöht.
rosi.br:
Ist nicht möglichSimonada:
Die eee Box hat Windows XP HomeGrüße,
Das Deltatecc Team
-
ohne Hardware und Auszahlung für 1x Connect "M" kommt man dann auf monatliche 9,95€ für 300MB richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ohne Hardware und Auszahlung für 1x Connect "M" kommt man dann auf monatliche 9,95€ für 300MB richtig?Ja, Taschenrechner richtig bedient
-
Hallo,
weiß jemand (vielleicht habe ich es auch nur überlesen), ob es diesmal eine Anschlussgebühr gibt oder entfällt die bei allen Tarifen?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Ugly Kid
Hallo,weiß jemand (vielleicht habe ich es auch nur überlesen), ob es diesmal eine Anschlussgebühr gibt oder entfällt die bei allen Tarifen?
Danke.
würde mich auch interessieren..
Achja, möchte jmd zufällig ein neues NC10 in schwarz gegen ein neues NC10 in weiß tauschen? Deltatecc hat es leider wirklich nurnoch in schwarz und ich brauche unbedingt ein weißes (dazu gibt es aber leider keine alternativen guten angebote)
-
player4life:
Dann musst Du halt in den sauren Apfel beißen und das teurere Gerät NC10 anynet N270 WH nehmen Hast dort gleich das UMTS-Modul drin und in weiß. -
bin ich blind oder lohnt sich ein vertragsabschluss gegenüber einem sofortkauf nicht mehr? man zahlt mindestens das selbe?
ich denke die frage ist berechtigt, da Deltatecc auch einen Elektro-Shop betreibt...
-
Hallo Neuling,
was willst du sagen :apaul: -
Hallo caman,
zu deinem Gruß will ich jetzt mal nichts sagen, denn ich weiß nicht seit wie vielen Jahren ich bereits die Zeitschriftenabo-Abteilung hier durchforste...
Was ich sagen will:
Ich bin/war sehr am Samsung NC10 UMTS interessiert und wollte das Gerät zusammen mit dem tarif: 2 x web'n'walk plus erwerben. So könnte ich unabhängig von meiner Internetleitung zu Hause und dem Wlan in der Uni auch mal so unterwegs surfen.
Nun sehe ich das man für das Gerät 42 € zahlen müsste inklusive der Gebühren des Tarifs in Höhe von 18€/Monat. Da ist ein Sofortkauf bei Media Markt für 479 € + Fonic UMTS Surf wesentlich besser.
Vielleicht übersehe ich auch etwas ganz gewaltig...
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!