T-Mobile web'n'walk Angebote Januar 2009 - Top Notebook Angebote ab 5 € / Monat

• Hallo deltatecc könnt ihr eines dieser Modelle auftreiben, wenn ja zu welchen Konditionen im wnw plus duo und im wnw@home100.

Der Acer Aspire 5930G-734G32MN ist schon interessant, nur leider im wnw plus duo 60€ teurer als im Dezember.

Acer Aspire 5930G-864G32MN
    Acer Aspire 6930G-584G32MN
    Acer Aspire 6930G-734G64BN
    Acer Aspire 6930G-864G32MN

ASUS N50VN-FP004C
    ASUS X57VN-AP040C
    ASUS X57VN-AP041C
    ASUS X57VN-AP042C
    ASUS X57VN-AP043C
    ASUS X57VN-AP061C

HP Pavilion dv5-1032eg
    HP Pavilion dv5-1140eg
    HP Pavilion dv5-1155eg
    HP Pavilion dv5-1156eg
    HP Pavilion dv5-1160eg
    HP Pavilion dv5-1161eg
    HP Pavilion dv5-1199eg

Samsung R560 Aura P7350 Mebugo
    Samsung R560 Aura P8400 Madril

MFG

• Zitat

Original geschrieben von Aissa
    es hat einen T-Mobile Netlock, der sich aber ohne weiteres entfernen lassen sollte.

Das bezweifle ich ehrlich gesagt... denn:

Asus ist mit T-Mobile verbandelt, während Samsung das NC10 zusammen mit Vodafone vertreibt. Und "@nynet" sollte doch eigentlich deskriptiv genug sein, oder doch nicht?

Eine endgültige Aussage kann ich leider auch nicht treffen (und lasse mich auch gern korrigieren). Für genauere Aussagen verweise ich mal auf http:/www.netbooknews.de

Gruß,
    Daniel

EDIT: Gerade noch das hier, auf dem Vorgänger-Blog von netbooknews.de gefunden: http://www.eeepcnews.de/2008/1…msung-nc-10-von-vodafone/ - ergo: Kein SIM- oder Net-Lock!

• Bei wnw connect und plus entfällt durch dir DayFlat natürlich der Data30!

HOME 40 ist nicht machbar

USB Datenstick kann auf Wunsch zugekauft werden wie angegeben, automatisch dabei ist keiner.
    Auswahl erfolgt im Bestellformular!

Andere Notebook Modelle als die angegebenen sind leider nicht möglich!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• @ Deltatecc,

kann es sein dass T-Mobile die Provisionen gekürzt hat?

letzen Monat gab es ca. 30-40€ mehr Auszahlung zu den Notebooks + Stick bzw. 40€ für den Rückkauf pro Stick.

darf man in den nächsten Monat wieder auf höhere Auszahlungen hoffen oder bleibt es so bzw. die Auszahlungen werden sinken?

dann nämlich müsste man jetzt nochmal zuschlagen....

PS: das soll kein Vorwurf oder so an euch sein, euer Angebot ist klasse !!

:top:

• Hallo,

bei dem web n walk connect zahle ich monatlich nur 9€ richtig?
    Nicht das es 9 plus 5 hinterher werden.

Interessiere mich für die eee Box, ist das die Version mit XP oder Linux?
    Hätte gern XP.

Gruß, Simon

• Zitat

Original geschrieben von Simonada bei dem web n walk connect zahle ich monatlich nur 9 richtig?
    Nicht das es 9 plus 5 hinterher werden.

Weder noch. :D

Bitte lies einfach mal die Tarifbeschreibungen von T-Mobile genau. Und zwar auf deren Homepage.

Tarif: Web'n'Walk Connect
    Option: Web'n'Walk DayFlat

Wenn Dir dann noch etwas unklar ist, kannst Du die entsprechende Passage ja hier zitieren und um eine Erläuterung bitten.

Schöne Grüße,

Gerhard

• Zitat

Original geschrieben von kleinerrocker
    Ähhhm vielleicht sehe ich das falsch aber für lau gibs da nix? das vesat Angebot war um 10 Welten besser :flop: dort gabs was umsonst.

Aber muß jeder selbst wissen

wenn ich das richtig sehe dann gibts einiges für lau oder fast lau. also n paar sind mit auszahlung beim wnw @home100 drin udn ich denke ziemlich viele unter 100€

• Wobei solche Berechnungen hier vom Thread Ersteller nicht erwünscht sind. Benutzt doch bitte das Provider Forum dafür.

• wirklich? sry, habs im eingangspost nich gesehen und war einige monate nich aktiv...

vorn paar monaten war das nich schlimm solange es user reinstellen (nur bei darappa durfte mans teilweise nich....)

deltatecc, sollte das nich ok sein, dann schreib mirs bitte nochma, habs einfach ma wieda rausgenommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!