T-Mobile web'n'walk Angebote Januar 2009 - Top Notebook Angebote ab 5 € / Monat

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    sehr sehr gute angebote, vor allem für alle interessant, die bei vesat nicht zum zug kamen, der war leider schneller... :)

ein eee1000h für ca. 90 euro, das ist doch was! :top:
    ps: rechnet selbst... ;)
    pps: bitte keine pns mehr dazu, tariftabellen von t-mobile könnt ihr auch ohne mich lesen!

Und die, die bei vesat schon zugeschlagen haben? :D Bin mal gespannt, obs klappt. Das Formular gestern ca ne Stunde nach erstellen des Posts ausgefüllt, aber hab keine Mail bekommen.

Mich persönlich interessiert aber auch eher das Acer Aspire One A110L für 20 EUR :D Dann noch 15 EUR für 1GB RAM, aber ich hab grad im inet gelesen, dass die HDD sich nicht austauschen lässt :( Also doch lieber nochmal 50 Tacken drauf und den A150X

Meint ihr, ne Aktivierung kommt durch, wenn man schon 2 Verträge bei T-Mobile hat?

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    sehr sehr gute angebote, vor allem für alle interessant, die bei vesat nicht zum zug kamen, der war leider schneller... :)

ein eee1000h für ca. 90 euro, das ist doch was! :top:
    ps: rechnet selbst... ;)
    pps: bitte keine pns mehr dazu, tariftabellen von t-mobile könnt ihr auch ohne mich lesen!

Könnte mir bitte jemand erklären, wie das funktioniert!

• Bei dem Web n Walk Connect steht bei T-Online das dieser nur in Verbindung mit Data30 zu 10€ monatlich buchbar wäre..

Stimmt das? Oder ist die Grundgebühr wirklich nur 5€?

Grüße

• wie siehts es mit den USB Datensticks aus? gibt es dieses mal keine dazu bzw. keinen Rückkauf der Sticks?

• Zitat

Original geschrieben von Aissa
    wie siehts es mit den USB Datensticks aus? gibt es dieses mal keine dazu bzw. keinen Rückkauf der Sticks?

Siehe Absatz unten den Preistabellen:

Zitat

Aufpreis pro USB Datenstick (auf Wunsch):
    web'n'walk Stick schwarz: 20,00 €
    web'n'walk Stick III weiß: 40,00 €

• Was ist denn der Unterschied zum normalen NC10 von Samsung und dem @nynet? Das macht ja circa 80€ fast aus?

Gibt es den "normalen" NC10 nicht auch in weiß?

Grüße

PS: achja nur ganz kurze randfrage, könnt ihr mir eher das samsung nc10 oder den 1000h empfehlen?

• Zitat

Original geschrieben von player4life
    Was ist denn der Unterschied zum normalen NC10 von Samsung und dem @nynet? Das macht ja circa 80€ fast aus?

Gibt es den "normalen" NC10 nicht auch in weiß?

Grüße

letzterer dürfte die Version mit integrietem UMTS-Modul sein.

• Du musst auf der T-Mobile Seite ganz genau lesen:

"Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (mind. Data 30)"

Es heißt nicht, dass genau diese gebucht werden muss. Wird die Option "web'n'walk DayFlat" gebucht, dann bleibt es bei den 5 EUR/Monat. Nur bei Nutzung ergeben sich dann weitere Kosten.

• Zitat

Original geschrieben von storm514
    letzterer dürfte die Version mit integrietem UMTS-Modul sein.

total dumme Frage ;)

Kann man dann jede beliebige Karte reintun?
    Oder hat das Ding ein Simlock^^

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    total dumme Frage ;)

Kann man dann jede beliebige Karte reintun?
    Oder hat das Ding ein Simlock^^

es hat einen T-Mobile Netlock, der sich aber ohne weiteres entfernen lassen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!