T-Mobile web'n'walk Angebote Januar 2009 - Top Notebook Angebote ab 5 € / Monat

  • Guten Abend,


    ich habe meine vollständig ausgefüllten Unterlagen heute auf den Postweg geschickt. Dementsprechend müssten sie entweder Morgen oder, wenn ich Pech habe, erst Montag bei Ihnen eintreffen.


    Wie lange dauert der Prozess der Vertragsprüfung und Aktivierung bzw. würde es Montag schon zu spät sein, um die Januar-Konditionen noch zu genießen?


    Gruß

  • Soll ca. 3 Tage dauern die Bearbeitung, hatte auch mal per Mail nachgefragt.
    Hatte auch am Dienstag meine Unterlagen losgeschickt, sollte wenn ich Glück habe morgen was von hören.

  • Man bekommt ja per email bescheid gesagt mit der "simkarte(n)" eine sms mit einem code an eine nummer zu senden um die auszahlung anzurfordern..


    reicht es nun nur mit einer simkarte diesen code zu versenden oder muss ich tatstächlich mit beiden karten den code verschicken?

  • web'n'walk HOME 100


    @ deltatecc


    habe gestern eine E-Mail bezüglich web'n'walk at home 100 und (reiner) auszahlung an euch geschickt, jedoch noch keine Antwort erhalten.
    Vielleicht ist die mail verloren gegangen...


    könnt ihr mir den betrag an vento[at]genion.de mitteilen?
    danke im voraus...

  • deltatecc:


    Bezüglich der Aktualisierung der Notebooktabelle habe ich eine Frage. Es haben sich ja auch die Auszahlungsbeträge bei diversen Notebooks geändert. Werden auch bei vor dem 23.01.2009 in der Januaraktion abgeschlossenen Verträgen die neuen Beträge ausbezahlt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!