T-Mobile web'n'walk Angebote Januar 2009 - Top Notebook Angebote ab 5 € / Monat

  • Hallo,


    habe gerade meine Unterlagen von deltatecc erhalten. Bevor ich deltatecc direkt mit der Frage belästige, kann mir ja jemand von euch vielleicht sagen, was der Zusatz auf Seite 1/3 "erweitertes Leistungsangebot DatenService (6)" bedeutet?


    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Also hab die Unterlagen erhalten, ausgedruckt und unterschrieben. 2x 9 Seiten. Davon muss ich 2x6 wegschicken, richtig?


    Und dass ich die SIM-Karten erhalten habe, kann ich auch streichen, war doch so oder nicht?


    Schließlich habe ich keine Karten erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADES
    Wie sieht es denn aus, kann man wirklich nichts mit dem web'n'walk@home 40 machen?!? Auch gerne also duo...


    hab gefragt, nein geht nicht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    hab gefragt, nein geht nicht ;)


    Man kann aber m.W. von dem 100er in den 40er wechseln.

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Ab sofort ist auch der Tarif web'n'walk HOME 40 möglich auf Kundenwunsch (bitte unter Bemerkungen bei der Bestellung angeben).


    Die Kondition verschlechtert sich um 30 € im Vergleich zum web'n'walk plus
    D.h. der Notebook Preis wird 30 € teurer bzw. die Auszahlung verringert sich um 30 €.



    Grüße,


    Das Deltatecc Team

  • wow das sind ja mal richtig schlechte konditionen.


    da würde es sich sogar eher lohnen das 100er paket zu nehmen und auf 40 zu wechseln, das is billiger als direkt 40 zu nehmen.


    hätte gedacht die konditionen sind zwischen plus und 100

  • Edit:


    Hatte nen Denkfehler, stimmt schon, HOME 40 ist nicht so der Knaller :/


    Hab überlesen, das es 30€ geringere Auszahlung als im PLUS gibt....


    BlackPit: Dein Postfach ist voll ;)

  • Wir können auch nur die Konditionen weitergeben, die von T-Mobile vorgegeben sind.
    Wir erfinden diese nicht :)


    Da wir den wnw HOME 40 auch für uninteressant halten ist er in der Tabelle auch nicht enthalten.
    Aufgrund der sehr vielen Anfragen haben wir wie gewünscht die Konditionen für diesen Tarif mitgeteilt.



    Grüße,


    Das Deltatecc Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!