Hi,
gibt es irgendwelche Zugaben, Vorteile oder Auszahlungen
bei Abschluß einer T-Mobile Hotspotflat?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es irgendwelche Zugaben, Vorteile oder Auszahlungen
bei Abschluß einer T-Mobile Hotspotflat?
Danke
Nachdem Du die ja nu nicht einzeln, sondern nur zu nem Datentarif kriegst, wär das interessant was bei web'n'walk Connect, web'n'walk Plus rausspringt...
Auf der T-Mobile Seite steht aber nichts vom zusätzlichen Datentarif.
http://www.t-mobile.de/hotspot…e/0,12499,17898-_,00.html
Oder habe ich etwas übersehen?
ZitatOriginal geschrieben von handykoenig
Nachdem Du die ja nu nicht einzeln, sondern nur zu nem Datentarif kriegst, wär das interessant was bei web'n'walk Connect, web'n'walk Plus rausspringt...
Wie kommst du denn auf die Idee? Natürlich gibts die einzeln. Wozu soll ich unbedingt einen Datentarif für eine Hotspotflat brauchen? Wenn ich den Hotspot mit meinem PC benutz wozu soll ich dann einen Datentarif für mein Handy machen?
OK - dann mal andersrum...
Wenn man die HotspotFlat alleine nutzen will, zahlt mal 29,90 Euro monatlich - aber nicht für die Option HotSPotFlat (die geht nur mit Vertrag), sondern für "HotSpot Pass 30".
Also ein Zugang, der für 30 Tage jeweils 29,- Euro kostet.
i.V. mit dem w´n´w Connect (5,- € GG) kostet die HotspotFLat aber nur 9,90 Euro - also zusammen 14,95€ pro Monat.
Daher meine Rückfrage - da ich es einfach für sinnfrei halte, die HotSpot Flat zum doppelten Preis alleine zu buchen, wenn es ne dauerhafte Lösung sein soll.
Eine Provisionierung der HotSpotPasses ist mir nicht bekannt...
Mit jedem anderen T-Mobile Laufzeitvertrag kostet die HotspotFlat allerdings auch nur 9,90 EUR
stimmt - aber alle anderen haben eine höhere Grundgebühr als der wnw connect mit Dayflat...
Deswegen kam ich ja in diese Richtung.
DeltaTecc-Angebot aus dem Werbeforum und dann die Hotspot-FLat zugebucht.
Billiger kommste im Moment kaum dran...
Also dann werde ich wohl die Hotspotflat zum bestehenden
w´n´w connect dazubuchen müssen. Dachte nur es gibt irgendeine Form der Kostenersparnis.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!