Prognose Entwicklung Tarife? Bitte um Rat!

• wer kann mir bei folgender Entscheidung helfen:

bin am O2 Vertrag Inkusivpaket 100 interessiert, gibt es derzeit mit 100 Frei-SMS für monatlich €10,-

mein aktueller Vertrag läuft aber noch bis Ende Mai.

was macht mehr Sinn: jetzt schon für Juni den O2-Vertrag abschliessen - oder auf bessere Konditionen warten bzw. hoffen? Sind also z.b. zukünftig weiterhin Frei-SMS zu erwarten? Oder kann z.b. im Juni von einer stärkeren Subventionierung ausgegangen werden? Oder ist der aktuelle Tarif gar ein Sahneschnittchen, nach dem nix besseres mehr kommt?

Falls sich jemand entsprechend seherische Fähigkeiten zutraut - bin für jede Antwort dankbar ;-)

Gruß,
    E50

• Also hellsehen kann auch hier keiner ;)

Das aktuelle Angebot ist aber schon sehr gut, ich würde zuschlagen.
    Ob es das weiterhin gibt, kann beim besten Willen, keiner sagen.

• da muss ich mich meinem Vorredner anschließen. Glaskugeln sind leider aus. Aber ein schlechtes Angebot ist es nicht. Daher zuschlagen.

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Ok, danke schon mal! Die Möglichkeit, den Vertrag schon jetzt abzuschliessen, aber erst im Juni beginnen zu lassen, gibt es ja meines Wissens? Eine Überschneidung würde ich gerne vermeiden..

Edit: geht leider nicht: laut O2-Hotline werden Online-Verträge spätestens 14 Tage nach Abschluss aktiviert, nur im Laden können Verträge erst wesentlich später anlaufen. Schade, die 100 SMS gibts nur online..

• Da das hier tatsächlich eine reine und nicht zu beantwortende Glaskugel-Frage ist, mache ich hier zu. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!