Neues Handy gesucht - Hilfe erbeten

• Hallo zusammen,

da demnächst mein Vertrag ausläuft, bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy, welches (möglichst) alle der folgenden Merkmale erfüllt:

Formfaktor: Candybar
    Hersteller: KEIN Nokia

Integriertes GPS

Vielleicht kann mir der eine oder andere Vorschläge für die Neuanschaffung machen, wäre echt nett.

Gruß
    logan

Gruß

logan

• An das i550 hatte ich auch schon gedacht. Auf den Bildern sehen die Tasten aber sehr filigran aus; konnte das Handy jedoch noch nicht testen, da ich keinen Laden in meiner Umgebung gefunden habe, der ein Handy zum Test hatte.

Das i7110 hört sich auch interessant an. Schade, dass es noch nicht verfügbar ist.

Noch andere Vorschläge?

Gruß
    logan

Gruß

logan

• wenn du ein i550 nehmen willst schau es Dir vorher genau an. Der Track oder besser gesagt Dreckball zur Menüsteuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Sonst aber ein Top Gerät.

• hatte mich auch für das i550 interessiert, da es recht günstig und das kann was ich brauche...allerdings hat es mir von der Bedienung her nicht zugesagt, und ich habe mich umentschieden.

Die Sensitivät des Trackballs kann man einstellen, dennoch war es einfach nichts für mich.

Grüße

• Hallo,

gibt's nur diese beiden?

Das i550 konnte ich bislang noch nicht testen, da ich keinen Shop oder Händler finde, der eines hat, um es zu probieren. Da auf den Fotos die Tasten aber sehr filigran aussehen, kommt es vermutlich aber nicht in Frage.

Das i7110 ist ja noch nicht verfügbar, und die Händler, die ich gefragt habe, konnten noch keinen Liefertermin festmachen oder mir einen Preis nennen.

Was ist denn mit SE? Zur Not nehme ich auch ein Handy mit Symbian UIQ, wobei die Versorgung mit Zusatzsoftware in der Zukunft immer schwieriger wird. UIQ stirbt doch aus, oder?

Gruß
    logan

Gruß

logan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!