Hi Leute habe das Nokia E71 und bin nun auf das Nokia 5800 gestoßen was meint Ihr lohnt sich ein Tausch? Den Touchscreen finde ich schon klasse oder würdet ihr auf das N97 warten?
Vg
Sangi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute habe das Nokia E71 und bin nun auf das Nokia 5800 gestoßen was meint Ihr lohnt sich ein Tausch? Den Touchscreen finde ich schon klasse oder würdet ihr auf das N97 warten?
Vg
Sangi
Bitte in Kaufberatung verschieben.
ZitatOriginal geschrieben von jato
Bitte in Kaufberatung verschieben.
Bitte einmal die Forenbeschreibungen lesen und ein bisschen mit gucken, wie TT so funktioniert.
Das Kaufberatungs-Forum ist nur für den Vergleich von Geräten unterschiedlicher Hersteller gedacht. Ein reiner Nokia-Vergleich darf auch gern im Nokia-Forum bleiben.
Trotzdem Danke für Deine Mithilfe!
Viele Grüße
Chris
Wieder bisschen schlauer
Danke.
trotzdem danke, mache nen neuen Threat in der eben genannten Ribrik auf OK?
Vg
Sangi
ZitatOriginal geschrieben von Sangria-ms
trotzdem danke, mache nen neuen Threat in der eben genannten Ribrik auf OK?
1. Hast Du das bereits 2 mal gemacht und der Thread wurde ebenfalls 2 mal von uns gelöscht.
2. Ist doch der Thread hier jetzt da. Hier kann gern gepostet werden.
Ich würde das E71 behalten, einfach ein Top-Gerät. :top:
Dafür hat das 5800 z.B. keine "echte" Tastatur, schlechtere Verabeitungsqualität, etc.
Ist halt eine Frage der Vorlieben...
also wenn auf das teurere N97 warten?
wie schlecht ist die Qualität vom 5800 denn? habe bisher nicht so schlechtes darüber gelesen, nur, dass es komplett aus Plastik ist..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!