iTunes Gutscheinkarten für den US-Store

• Hallo Forum ! :-)

Ich weiss nicht ob es hier erlaubt ist (ich habe aber eigentlich nichts Gegenteiliges gelesen :-) )
    aber ich möchte gerne Werbung in eigener Sache machen.

Und zwar verkaufe ich iTunes Gift-Cards (Gutscheine) im Wert von 50/100/150 und 200 US Dollar.

Die Codes können nur im US-Store eingelöst werden.

Da 1. der Dollar sehr günstig ist und 2. diese Karten kurz vor dem Ablaufdatum verkauft werden sind die Preise extrem niedrig.

Alles was benötigt wird ist ein US-Acount für iTunes. (Anleitung zum eröffnen habe ich auch bei Bedarf)

Zunächst die Preise:
    50 $ Code : 18 €
    100 $ Code : 33 €
    150 $ Code : 45 €
    200 $ Code : 60 €

Wer Interesse hat oder auch einfach weitere Fragen hat kann sich gerne bei mir melden, entweder hier per PN oder im
    MSN: markuslev@freenet.de

In der Regel dauert es maximal 1 Tag bis der Code da ist. Wenn ich online bin und wir alles per Messenger erledigen geht es meistens auch in wenigen Minuten.

PS: Ich möchte hier keinen Ärger haben, sollte das Angebot hier nicht rein dürfen - einfach verschieben oder löschen. Es war keine Absicht :-)

• Wie wärs mal Impressum?
    s.u.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• warum ist das nicht legal?

er hat gutscheine bekommen, woher ist erstmal egal.

dank des guten Kurses (und weil er sie nicht braucht, oder warum auch immer), verkauft er sie weiter.

ich seh da kein problem drin...

Im Biete werden ständig irgendwelche Gutscheine verkauft :confused:

• Ja, mann kann die auch nicht mit gefälschten CCs generieren oder so. :rolleyes:

Daher meinte ich, solang du nicht weißt mit wem dus(Gewerblich!) zu tun hast, und jemand "irgendwoher" xy Stück von Gutscheinen aller Preisklassen verkauft, hat das nen unguten Geschmack.

Es sollte ja keine Unterstellung sein, wenn man gewerblich handelt sollte man halt mal sagen wer man ist :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• "Als ich jedenfalls davon mal Wind bekommen habe hatte ich natürlich selber erstmal bedenken. Mein Händler den ich darauf angesprochen hatte, hatte jedenfalls eine für mich sehr lustige Begründung was diese Kreditkarten Sache angeht.
    Er verkauft am Tag durchschnittlich 200 dieser Codes. Das macht an reinem Wert 40.000 $. Er müsste also täglich Kreditkarten klauen die er mit insgesamt 40.000 $ belasten müsste um diese anschliessend in mühseliger Kleinstarbeit für 10.000-12.000 $ zu verkaufen...
    Er sagte dann nur noch, wenn er das wirklich tun würde, dann hätte er sicherlich bessere Ideen was er mit 40.000 $ eher anfangen könnte."

Lustig, das Problem, er kann die 40 K€ nicht "auscashen" um sie so zu verbraten. Daher trifft es sich schon eher mit Gutscheinen zu handeln. Das ist übrigens ein typisches Betrügergebiet, weil man GS leicht mit gefälschten CCs(Übrigens man braucht kein "Karten zu klauen" sondern sich schlicht in einschlägigen Foren entspr. CC Nummern inkl. aller Nummern zu kaufen) kaufen kann, und keine Postadresse braucht um sie zu empfangen. Daher ist meine Vorsicht vor sowas so groß. Die Verbrecher sind organisiert. ;)
    Seltsam das manche nach kurzer Zeit gesperrt werden, wohl exakt dann, wenn das Kreditunternehmen den Betrag zurückbucht wg. dem CC-Inhaber der die Buchung zurück gehen lässt weil er es erst nach 1-2 Monaten merkt.

Naja, aber ich will dir und deinem Händler ja nichts unterstellen, jeder muss ja selbst wissen was er tut.

Sry für das kurze Offtopic.

Und noch kurz onTopic:
    Bei dem Angebot ist das kein B/T Angebot mehr, sondern eher gewerblicher Natur daher wäre auch ein Impressum + Rechnungen toll :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!