Sony Ericsson W508 - vorgestellt

• Laut SE Seite hat das Handy ein Foto-/Videolicht - könnte der allerdings sehr kleine runde Kreis neben dem Kameraobjektiv sein - würde mich aber irgendwie wundern, wenn das W508 als erstes SE Klapphandy ein Fotolicht hätte :confused:

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    ... würde mich aber irgendwie wundern, wenn das W508 als erstes SE Klapphandy ein Fotolicht hätte :confused:

V800/Z800 hatten schon ein richtig gutes Fotolicht allerdings eine unbrauchbare Kamera.
    Das Fotolicht selbst war aber richtig Klassse und obendrein drehbar, da brauchte man echt keine Taschenlampe.
    [Nachtrag:]BTT: Das 508 sieht wirklich nett aus, ist allerdings wie es aussieht wohl wie alle SE bisherigen Klapphandys nur mühsam einhändig zu öffenen und das Außendisplay dürfte wohl auch wieder nur auf Tastendruck was anzeigen :flop:
    Beim Z800 konnte man bei einigermaßen Licht wenigstens auch so die Symbole erkennen, bei OLED dürfte aber auch das nicht gehen :flop:
    WTF ist für SE so schwer daran diese beiden Probleme zu lösen?
    Oder bin ich der Einzige den das stört?

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Normal schon, aber so wie ber der Uhrzeit auch erst nach Tastendruck (Lautstärketasten), da das Display im Standby dunkel ist.

Schade! Können die nicht mal ne Led einbauen, wie beim K610i!

• Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    V800/Z800 hatten schon ein richtig gutes Fotolicht allerdings eine unbrauchbare Kamera.
    Das Fotolicht selbst war aber richtig Klassse und obendrein drehbar, da brauchte man echt keine Taschenlampe.

Stimmt, hatte ich vergessen!

• Zitat

Online stores are currently accepting pre-orders for W508 at under 130 euro (180 US dollars)

Wohl eher 180€! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!