ZitatAkkus, Ladegeräte und Datenkabel standardisieren.
Ja. Ja. Ja. Ja.
N.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAkkus, Ladegeräte und Datenkabel standardisieren.
Ja. Ja. Ja. Ja.
N.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
OT:
"Kiddies" sindBrüllfleischLebewesen unter 18. Und daher ungeeignet. Denn Verträge kann man erst bei Volljährigkeit abschließen.
*lol* Und Bier dürfen sie auch erst ab 18 bzw. 21 trinken!
Dann ist ja alles ok.
Aber der Beamer wird kommen, genau für die 11-25-Zielgruppe zum Radaumachen! Da kommts auf Bildqualität nicht an.
Oder für die älteren Herren: Das ist dann wie R2D2 mit der verwackelten PrincessLeia-Projektion im ersten Film von 1977.
oh mein Gott... ich hoffe NICHT!
man stelle sich vor, wenn Kiddies in Bus und Bahn die Leute nicht mehr nur mit Musik beschallen... sondern alle paar Meter ein anderer Film gebeamt und vertont wird...
cheers...
Mit Sicherheit kommt das so!
Wenn es irgendetwas gibt, womit man andere nerven oder sich im näheren Umkreis darstellen kann, kommt das auch auf den Markt und die Nachfrage wird überwältigend sein - ob mit oder ohne Vertrag
Was waren den bisher die großen Features?
1. SMS, nutzt fast jeder mehr oder weniger ++
2, Infrarotschnittstelle, aus heutiger Sicht zu langsam; es wird eine Sichverbindung benötigt; wird immer weniger verbaut; wäre geeignet für die Multifunktionsfernbedienung, leider ist die Reichweite meist mangelhaft und der Sensor oft ungüntig platziert --
3. WAP, am Anfang sinnlos, hat sich aber dank Farbdisplay, GPRS, UMTS
durchgesetzt +
4. Bluetooth, die eine Hälfte nutzt es zum Datenaustausch, die andere fürs Headset und Freisprecheinrichtung +
5. Farbdisplay, gibt kaum noch Handys ohne; 16,7 Mio Farben bei einer Auflösung von 320x240 sind fast standard ++
6. Polyphone Klingeltöne, endlich kein monotones Gepiepse mehr, wurden aber schnell von MP3 Tonen abgelöst o
7. MP3-Player, zum Musikhören unterwegs +
8. MMS, eigentlich super, aber konnte sich in der breiten Masse kaum durchsetzen, da es immer noch zu teuer ist -
9. Kamera, am Anfang noch mit 0,1 Megapixeln für Fotoaufnahmen, jetzt hat man 8 Megapixel und nimmt Videos mit 30 fps bei einer Auflösung von 640x480 auf +
10. UMTS, fürs Telefonieren sinnlos, aber man kann schneller surfen, Viedeos streamen o
11. Videotelefonie, wer braucht es? uninteressanter als MMS --
12. HSDPA, zum Surfen am PC per Stick oder Handy als Modem gut geeignet; DSL Alternative +
13. WLAN, wird immer mehr in den Handys verbaut +
14. GPS, ist auch in immer mehr Handys vorhanden +
15. Bewegungssensor, bisher nur eine nette Spielerei o
++ sehr gut
+ gut
o mittelmäßig
- schlecht
-- sehr schlecht
Was wird das nächste große Feature im Handybereich?
WLAN und GPS können ein großes Feature werden. Ich denke nicht, dass es so uninteressant wird wie Videotelefonie und MMS.
Standardisierte Daten-, Akkukabel und Headset wären nicht schlecht für den Verbraucher, die Zubehörindustrie würde es weniger freuen.
Ein Akku für jedes Gerät halte ich für unmöglich, denn dann müsste man das Handy um den Akku bauen.
Beamer wäre ganz interessant, die Bilder werden an die Wand projiziert und man muss nicht jeden das Handy in die Hand drücken, damit er sich die Fotos oder Videos anschauen kann.
Dann hätte ich noch eine Lasertastatur als Vorschlag, eine Tastatur wird mittels Laser auf den Tisch projiziert.
Das Handy als portabler Datenspeicher, der Speicher wird immer größer und einen USB-Stick hat auch fast jeder, leider lässt sich das Handy nur mit einem Datenkabel an einen PC verbinden, was man meist nich mit dabei hat. Hier bräuchte man eine einfache Verbindung zwischen Handy und PC per Funk.
ZitatOriginal geschrieben von unexist
In AUT sind es ganze 24 Sender, in jeder Landeshauptstadt inkl. Umkreis ohne Probleme empfangbar.
Ist das kostenlos ?
Handy mit Beamer Beamer Handy bei Ebay
Handy in Zigarettenschachtel Auch bei Ebay
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Handy mit Beamer Beamer Handy bei Ebay
:confused: Davon gelesen hatte ich schon, aber nur als Prototyp...
Das wird ein Fake sein. Denn dieses Teil hat, nach den Bildern zu urteilen, iPhone-SW drauf...und das kann ja nun nicht sein. Oder kommt das Teil von Apple? Gesehen habe ich in der Beschreibung nichts davon. Und dann auch noch ein "Ausstellungsstück"...das kann alles mögliche heißen
ZitatOriginal geschrieben von djie
Elektroschocker zur Abwehr von Banditen, die Handys "abziehen".
Man muß aber vor der Benutzung den mitgelieferten Hochleistungsakku einsetzen
Ich schliesse mich Deiner Kritik an.
Bei der Überschrift hier hatte ich auch gedacht in die Glaskugel von morgen zu schauen.
Ich denke, es ist sonnenklar, dass alle Dinge, die heute schon vorhanden sind, in Zukunft besser, schneller, einfacher, ... da sein werden.
Ebenso absehbar ist, dass viele Funktionen bzw. Geräte "zusammenwachsen" werden. Ich glaube niemand bezweifelt, dass man einen anständigen PC in ein moderens Handy integrieren kann. Da bleibt "lediglich" das Problem der Bedienung.
Was doch aber viel spannender ist, ist doch die Frage, was kommt und verändert komplett gelebte Verhaltensmuster. Vor 10 - 15 Jahren konnten die meisten Leute noch in ganzen Sätzen reden, da sie nicht nur SMS geschrieben haben.
Und da stellt sich doch wirklich die Frage, welches Bedürfnis hat nochmal die gleiche Kraft für so einen Wandel?
Die hier angesprochenen Gadgets sind es jedenfalls nicht.
Also, vielleicht ist ja doch noch jemand mit einer brauchbaren Glaskugel hier unterwegs
Aber vielleicht ist es am Ende wirklich so banal, dass die im Handy integrierte Fettwaage das Ende des FastFoods bedeutet
ZitatOriginal geschrieben von Senior-Garry
Ich glaube niemand bezweifelt, dass man einen anständigen PC in ein moderens Handy integrieren kann. Da bleibt "lediglich" das Problem der Bedienung.
hm... wieso sollte das als Problem bleiben? wie gesagt: Maus und Tastatur per USB Bluetooth... nen ultraneues Bedienkonzept wird es die nächste Zeit wohl nicht geben...
cheers...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!