ZitatOriginal geschrieben von oberschwester
also lohnt es sich gar nicht den WAP-Zugang noch einzurichten?
Wenn du ihn nicht benötigst nicht...
BTT Please...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oberschwester
also lohnt es sich gar nicht den WAP-Zugang noch einzurichten?
Wenn du ihn nicht benötigst nicht...
BTT Please...
Es sei denn man ist Vodafone-Kunde... Und Multisim-Handys wissen die Netzbetreiber als größter Abnehmer schon zu verhindern. So teuer wären die nötigen doppelten Komponenten nun auch wieder nicht.
Bezugnehmend auf das Threadthema wird für mich das nächste große Feature induktive Ladung (so wie es auch beim Palm Pré der Fall ist)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nobbi
> Was kommen wird, IMHO: Mehr Branding, mehr Einschränkungen,
> noch schlechtere Antennen
Ja, leider.
N.
Ausnahmsweise sehe ich da mal weniger schwarz:
Die Entwicklung wird zweigleisig laufen. Die oben genannten Verschlechterungen werden den Großteil der günstigeren Handys betreffen.
Teure Smartphones werden, je nach dem wie offen sie für Fremdsoftware gehalten werden (oder gemacht werden), in Zukunft noch "mächtiger" und auch besser bedienbar sein.
ein normales BS, sei es windows, linux, macos....
gerade im geschäftsbereich gibt es eine viel zahl an spezieller software software, die sich dann auch unterwegs bedienen lassen könnte, die netbooks machen es gerade vor.
ich könnte mir mein nächsten communicator, gern wieder so groß wie das 9210 aber das display bis zu den rändern wie bei meinem e90 mit windows xp vorstelllen
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
...
dvb-t hat sich bisher als rohrkrepierer erwiesen, kann aber sicher noch werden.
Welche Handys gab/gibt es denn mit DVB-T?
ZitatOriginal geschrieben von strassl
... DECT Funktion (noch) nicht durchgesetzt hat. Vor langer Zeit hatte Sagem mal ein Handy mit DECT Funktion, das man das Handy zuhause auch als Schnurlostelefon nutzen kann.
Das gab es auch von ERICSSON. Beim Sagem war der Nachteil, dass die DECT-Funktion im Akku integriert war. Beide wurden übrigens von der Deutschen Telekom vertrieben...
ZitatOriginal geschrieben von Frei Erfunden
... Single Number Reach, das der der einen Erreichen will nur noch eine nummer hat die er Anruft und ich als Empfänger jederzeit das passende Endgerät Nutzen kann was grad da ist ...
Das gab es von der Deutschen Telekom. Nannte sich Parallelruf. Kann man aber seit letztem Jahr nicht mehr neu buchen
Ich könnte mir vorstellen, dass das hierzulande noch wenig verbreitete Bezahlen mit dem Handy -mittels welcher Technologie auch immer- irgendwann Verbreitung findet. Das könnte nochmal ähnlich einschlagen wie die Verbreitung des bargeldlosen Zahlens mit EC-Karte hier in Deutschland.
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Das gab es von der Deutschen Telekom. Nannte sich Parallelruf. Kann man aber seit letztem Jahr nicht mehr neu buchen
Und im Festnetzforum haben sich schon zwei User gemeldet, denen die Telekom dieses bestehende Feature gekündigt hat, weil es an ihrem Anschluss aus irgendwelchen Gründen nicht mehr machbar sei.
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Und im Festnetzforum haben sich schon zwei User gemeldet, denen die Telekom dieses bestehende Feature gekündigt hat, weil es an ihrem Anschluss aus irgendwelchen Gründen nicht mehr machbar sei.
Und ich habe letztes Jahr nach einem Umzug extra deswegen einen Telefonanschluss der Deutschen Telekom genommen (und 60 Euro bezahlt), nur um dann hören zu dürfen, dass ich ein paar Wochen zu spät damit bin
Mein Beileid. Aber wenn wir ehrlich sind, wunderts uns beide nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!