Was wird das nächste grosse Feature im Handybereich?

• Vieles, was ich so schätze wurde schon genannt, ich liste trotzdem mal alles auf:

• GPS-Features werden ausgebaut
    • Handys und Computer verschmilzen (Bluetooth Maus + Tastatur, Apple hat mit dem Minidisplayport vorgemacht, was so größentechnisch geht)
    • Navigation mit Kompass und Google Streetview
    • OLEDs
    • bessere Akkus
  • Eingebauter Fingerabruck Scanner für mehr Sicherheit :)
    Ist denke ich mal, möglich und bietet sehr guten Schutz.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Immer mehr Projektoren für Handys ...

Du sagst es!, ich habe einem anderen Forumsmitglied letztes Jahr ein Beamer Handy abgekauft (Chinesisches Modell). Sowas hat was an sich, jedem dem ich es gezeigt habe Freunde, Arbeitskollegen was dermassen begeistert von dem Feature. Ich hoffe, dass alle Handyhersteller was rausbringen.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Eingebauter Fingerabruck Scanner für mehr Sicherheit :)
    Ist denke ich mal, möglich und bietet sehr guten Schutz.

Das Lenovo P960 besitzt diese Option. ;)
    Bild

gruß primu

• Dann sag ich mal meinen speziellen Wunsch:

1. ich wünsch mir in meinem iPhone eine Mutifunktionsfernbedienung natürlich über Touch screen für alle Geräte a la Logitech Harmony Mit Code-Aufnahme direkt über das mobile Internet. :top:

2. Key-Free (Schlüsselfreies Schließsystem) für Auto und Haustüre...natürlich erweiterbar und bombensicher wird per Knopfdruck oder sogar per Nähenfühler jede berechtigte Tür zugänglich :top:

• Zu 1: Hier gehts um künftige neue Features, die in Mode kommen und in jedem Handy Standard werden. Nicht um deine Wünschen im Iphone ;) Zu 2: Praktisch, kann der Handydieb oder Finder sich gleich noch dein Auto schnappen und bombensicher damit deine Wohnung ausräumen. xD

• 1. Kann die Funkton nicht nur auf dem iPhone, sondern auf jedem Handy genutzt werden. Ist doch klar.
    zu Punkt 2 solltest Du erstmal genau lesen, bevor Du hier den Schlaumeier spielst!!!!
    Bombensicher habe ich dazu geschrieben, damit meine ich selbstverständlich, dass das Schlüsselsystem gegen Diebe gesichert ist. z.B. mit spezieller Codierung und oder Fingerabdruck.
    Außerdem kann man bis dahin eh Diebstahl ausschließen, das ein integriertes Ortungssystem, welches technisch nicht beeinflussbar ist einen Handyverlust dieser Art unmöglich bzw sinnlos macht

• Ich lese durchaus richtig und hab Gedanken an irgendwelche Sicherungen mittlels Codes und Fingerabdruck schnell verworfen, da ziemlich unpraktisch. Wäre man mitm Schlüssel wesentlich schneller drin. ;) Dann bin ich mal gespannt wie künftig eine so genaue Ortung realisiert werden soll, dass ein Diebstahl oder Verlust kein Problem mehr ist..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!