Was wird das nächste grosse Feature im Handybereich?

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Bezugnehmend auf das Threadthema wird für mich das nächste große Feature induktive Ladung (so wie es auch beim Palm Pré der Fall ist)

Geht mit (sehr teurem) Zubehör auch schon heute, wenn auch nicht mit allen Geräten.

Allerdings stimme ich dir zu, das wäre wirklich ein sehr gutes Feature.

Weniger Anschlüsse die Kaputt gehen können sind nie schlecht.

Aber wenns nach der EU geht wird das sicher nix -.-

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Einheitliche Ladepads die mit allen handys, pda und netbooks functionieren waeren da doch die Loesung

Das fände ich auch sehr gut wenn alle Hersteller sich in der Sach anpassen, wenige Hersteller nutzen die Möglichkeit ein Handy oder MP3 Player per USB Kabel zu laden was man entweder and den Computer oder ans Netzteil steckt. Die USB Lösung finde ich am besten und auch am praktischsten.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Das fände ich auch sehr gut wenn alle Hersteller sich in der Sach anpassen, wenige Hersteller nutzen die Möglichkeit ein Handy oder MP3 Player per USB Kabel zu laden was man entweder and den Computer oder ans Netzteil steckt. Die USB Lösung finde ich am besten und auch am praktischsten.

Wen dan USB fuer die LowEnd Geraete, und induktive Pads fuer HighEnd Geraete ;)

• Ob es irgendwann möglich ist , Bluetooth über die 10 meter Grenze zu senden?

gruß primu

• Wen die Reichweiten hoeher werden wuerden, dan auch die Interferenzen und dan sinken die Datenraten - und es gibt ja noch WLAN fuer sowas.

• Es wär halt schon Interessant gewesen,wenn man jemanden der im nächsten Wohnblock wohnt, eine Datei etc. per Bluetooth senden könnte.Wlan hat ja "leider" noch nicht jeder. ;)

gruß primu

• Zitat

Original geschrieben von primu
    Ob es irgendwann möglich ist , Bluetooth über die 10 meter Grenze zu senden?

Gibt es doch schon ewig...
    Klasse 1-3

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone

Aber wenns nach der EU geht wird das sicher nix -.-

Einer etwaigen EU Verordnung läuft das mit Sicherheit nicht entgegen. Es wird ja gerade kein Anschluss verwendet.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!