Nokia N95 neue Firmware v31.0.017

• Schon gemerkt, dass es in diesem Thread um das N95 geht, und das N95 8GB einen eigenen hat?! s. hier

Also irritier die "normalen" N95-User nicht mit Falschmeldungen :mad:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Mail

Hi,

beim internen E-Mail Client, das auf dem N95 installiert ist, kann zum automatischen abholen von E-Mails ein Intervall eingestellt werden. Bei der Firmware ... .015 fängt das Intervall bei 30 Min an und geht weiter mit einer Stunde, zwei Stunden, usw.

Ist dies bei der .017 Version genauso oder ist das Intervall dort kürzer/kleiner wählbar (z.B. 5 Min)?

Gruß

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Re: Mail

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Ist dies bei der .017 Version genauso oder ist das Intervall dort kürzer/kleiner wählbar (z.B. 5 Min)?

Ist genauso!

• Hallo,

die neue Firmware 35.0.002 zeigt bei mir einen gravierenden Fehler: Rotate funktioniert nicht mehr, beim Dreh in die Waagerechte tut sich nichts. Ist das bei euch auch so?

Beste Grüße.
    Jürgen

• Nö, bei mir rotiert alles bestens.

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Frage : wo habt ihr das Update her.
    Bei mir wird in der OVI Suite kein Update angezeigt.

Danke für Antwort und frohe Feiertage an alle

heleis

• Nokia PC Suite - Nokia Software Updater - Telefonsoftware aktualisieren.

Gruß Passato

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Danke für die rasche Anwort!
    Leider ist es - jedenfalls bei mir so, dass Pc Suite eine neue Version laden will und die Installation dann mit dem Hinweis abgebrochen wird, dass diese Version nicht mt dem Betriebssystem (Windows7, 32bit)kompatibel ist.

Anscheinend wird nur noch OVI Suite für Windows 7 weiterentwickelt.
    Aber auch hier gibt es die Möglichkeit des Software-Updates und hier wird mir meine aktuelle Version 31.0.017 angezeigt dass sowie keine Updates verfügbar seien.

Da hier aber schon einige über die neue Firmware 35.0.002 diskutieren- wo habt ihr die her?

Oder muß man nur abwarten und die Länderversionen werden nacheinander eingestellt?

Gruß heleis

• softwareupdater unter windows 7

Hallo,
    Einfach mit Rechtsklick auf das Installations Icon klicken und unter anderem Kompatibiltätsmodus (xp) installieren.
    Klappt sofort unter Windows 7
    Grüße:
    logothetis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!