Nokia N95 neue Firmware v31.0.017

• Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Hast schon mal im Gerätemanager auch die unsichtbaren Geräte anzeigen lassen und geschaut wie oft das N95 da als Modem usw drin ist ?

Hab ich gemacht, aber da stand nix mehr drin. Aber irgendwo im System muss es sich noch vernagelt haben. Hab dann mal ein Image ausgegraben welches den Laptop wieder in einen frischen Zustand versetzte und zack ... N95 lief wieder wie gewohnt mit Windows Treiber. Keine Probleme, keine Zicken, Internet mobil ohne irgendwelche Treiber oder Software und die PC Suite läuft auch wieder astrein. Also war der Fehler in meinem System.

Aber das Thema vorübergehende Bluetooth-Sichtbarkeit ist dennoch ein Bug! Hat das mal jemand bei sich gecheckt?

• Re: Noch ein Fehler in der FW?

Zitat

Original geschrieben von nashman.cp

Mein N95 stellt (nach mir bis jetzt noch unbekanntem System) das Datum 2 Tage in die Zukunft. Ich stell es dann wieder zurück und irgendwann sind es wieder genau 2 Tage in der Zukunft...ganz großes Kino...

Den Bug hab ich auch! Und ich wunder mich heute morgen, warum mein Handy-Wecker nicht klingelt. Das handy meinte es wäre Samstag oO
    Der Bug ist nicht nru nervig sondern auch ganz schön mies, wenn man es nicht merkt dass das Datum sich verstellt hat udn man deswegen Termin o.ä. verpasst....!

• Ist die V31.0.017 überhaupt schon fertig gewesen?

Hallo an alle,

schön, dass das Datum-Problem nicht nur bei mir auftaucht...

Kann es sein, dass die V31.0.017 noch garnicht so richtig fertig war???
    Ich hab mich mal ein wenig umgeschaut und irgendwie berichtet kaum einer so wirklich über diese Version... zudem scheint sie auch noch nicht für alle "Modelle" verfügbar zu sein oder irre ich mich da?

Hat einer vielleicht eine Idee, wie man wieder auf die gute alte Version "downgraden" kann?

Beste Grüße!

• tja ich weiss auch nicht.. hatte schon geguckt nach netzbetreiberzeit über das netz empfangen oder so aber das ist auch aus.

das einzige programm was die uhrzeit ändern könnte wäre ein navi was über gps falsche zeitangaben empfängt... aber das ist ja aus...

• Re: Ist die V31.0.017 überhaupt schon fertig gewesen?

Zitat

Original geschrieben von nashman.cp
    ...

Kann es sein, dass die V31.0.017 noch garnicht so richtig fertig war???
    Ich hab mich mal ein wenig umgeschaut und irgendwie berichtet kaum einer so wirklich über diese Version... zudem scheint sie auch noch nicht für alle "Modelle" verfügbar zu sein oder irre ich mich da?

Hab mein Gerät nachdem es beim SW Update abgeschmiert ist, endlich nach 4 Wochen wieder, mit der Aktuellen 31.0.017 ...
    Also geh ich mal von aus das die auch fertig ist.

Nokia sagte mir sie installieren die stabilste SW.
    Ob die 31 nun stabiler ist als die 21 oder so, weis ich noch nicht.

enjoy the little things ....

• Keine GPS-Verbindung

Hallo,

seit gestern habe ich auch das N95 8GB.
    Da auf diesem Handy noch die Firmware 20..... drauf war, habe ich es per PC Suite auf die 31.0.015 geupdatet, was auch bestens funktionierte.
    Wie ich gestern festgestellt habe, war da noch eine alte Version von Nokia Maps drauf.
    Nach dem Firmware-Update ist jetzt Nokia Maps 2.0 drauf. Neues Kartenmaterial habe ich per Map-Loader auf's Handy gebracht.
    Nach dem Starten von Nokia Maps werden aber keine Satelliten gefunden. Bluetooth und Netzbasiertes (noch keine Verbindungen angelegt) GPS sind ausgeschaltet. Als Serveradresse steht 'supl.nokia.com' drin. Gestern war da noch eine andere Adresse eingetragen.
    Woran kann das liegen, dass keine Satelliten gefunden werden.
    Bei meinem vorherigen 6110 Nav. war auch alles so eingestellt wie jetzt bei dem N95 und dort waren die Satelliten nach ca. 20sec verfügbar.
    Weiß jemand Rat ? Muss die alte Serveradresse wieder eingetragen werden ? Wenn ja, weiß jemand wie die lautet.

MfG
    Der_Barni

• Was hat das mit der N95-1 Fimware 31.0.017 zu tun?!

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• Das 31.0.017 scheint es ja wohl offiziell nicht zu geben.
    Bei der Suche nach der Firmware 31.0.015 wurde mir dieser Thread hier angezeigt.

Weiß denn keiner Rat ?
    Gestern waren die Satelliten nach ca. 30sec auf dem N95 verfügbar.
    Jetzt nach dem Firmware Update und neuer Nokia Maps Version werden keine mehr gefunden.

MfG
    Der_Barni

• Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!