Nokia N95 neue Firmware v31.0.017

• Hei DietmarTheBiker,

hei also hab das eben mal mit meinem Gerät getestet allerdings über Kabel da ich keinen Bluetooth-Dongle habe funktioniert einwandfrei, kann auch in den Einstellungen im DFÜ-Netzwerk alles ändern ohne Fehlermeldung.

Prüfe mal die Einstellungen von deinem Bluetooth Dongle/Adapter ggf. diese entfernen und neu installieren.

Modem wird erkannt und wenn ich über PC_Suite verbinde läuft alles reibungslos (WinXp-SP3-PC_Suite 7.1.18.0 N95 FW: 31.0.017), wie gesagt über Bluetooth kann ich nix sagen teste es mal mit dem Daten- Kabel vie PC-Suite Modus.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Über's Datenkabel klappt es bei mir auch 1a.

Dongle entfernen und neu installieren wird nix, denn der BT Chip ist im Laptop integriert und den Treiber bringt Windows mit. Und wie gesagt, bis zum FW Update lief es und mit einem Nokia 6280 läuft es auch jetzt noch.
    Werd wohl wohl morgen mal meinen Spezi im NSC kontaktieren, ob der mir die ältere FW wieder aufspielen kann.

• Hei,

also wenn der integriert ist ab ins Bios deaktivieren Windows starten, Treiber vom BT entfernen neueren Treiber im Net suchen BT wieder aktivieren und neueren Treiber sofern vorhanden installieren, da es schon vorkommen kann das nach einem SW-Update mit veralteten Treibern Probleme geben kann und das 6280 ist nicht wirklich eine Referenz zum Testen keinen Bekannten mit nem N95 ? oder den internen BT deaktivieren und einen USB-Dongle Testen.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Hei Benny0583

also diese Probleme kann ich nicht bestätigen bei mir funktioniert alles einwandfrei das MM-Menü über die obere Taste selbst das Bildermenü über die rechte Seitentaste keine Abstürze.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Ich dachte beim N95-1 ist das nicht so :confused:
    Hab 2 Freunde die das Handy haben und bei denen wird der Bildschirmschohner ganz normal angezeigt

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich hätte es ja echt nicht für Möglich gehalten, aber es ist ein Treiberproblem. Obwohl sämtlichen anderen Handys astrein erkannt werden (6230, 6233, 6280) will nur das N95 nicht (mehr) mit dem WinXP Treiber. Hab den BlueSoleil Treiber installiert und mit dessen Hilfe komm ich wieder online.
    Nur will mit diesem wieder die PCSuite nicht so recht. :flop: Ich werd noch viel Spaß damit haben ...

• Hei DietmarTheBiker

aha wenigstens hama den Fehler gefunden :top:

Hast schon mal im Gerätemanager auch die unsichtbaren Geräte anzeigen lassen und geschaut wie oft das N95 da als Modem usw drin ist ?
    Das könnte das Problem sein warum die Suite mit dem anderen Treiber nicht arbeiten will !

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Standbaybild dreht sich um 90 Grad

Hei bigbasti

dann hast die Autorotation an oder ?

Ja ist immer noch so empfindlich eingestellt bei mir auch wenn ich um ne Kurve fahre und hab es im Halter stecken im Auto dehr sich das Bild von alleine ! :mad:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!