Nokia N95 neue Firmware v31.0.017

• Zitat

Original geschrieben von CarstenR
    Die Zugangspunkte habe ich alle unter "System - Einstellungen - Verbindung - Zugangspunkte" manuell gelöscht.
    Erstelle ich dann einen neuen, so erscheint plötzlich ein zweiter Zugangspunkt von den gelöschten.
    Bei der Auswahl eines Zugangspunkte im Browser oder Email werden mir teilweise die gelöschten Zugangspunkte angezeigt.
    Ein Verbindungsaufbau erfolgt nicht.

Hatte mal ein ähnliches Problem, dass Zugangspunkte nicht angezeigt wurden (Verbindungsaufbau: "immer fragen"). Habe dann in den Browser-Einstellungen den Zugangspunkt manuell festgelegt und einmal verbunden. Browser geschlossen, neu geöffnet und in den Einstellungen wieder "immer fragen" eingetragen. Beim nächsten Mal wurden mir dann wieder der gewünschte (vorher fehlende) ZGP als Option angeboten.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• da ja ab sofort eine neue methode verfügbar ist um an die system folder zu kommen, ist glaub ein update auf die neue FW leicht lockend.
    hab aber in den ganzen 7 seiten kein changelog gefungen, um zu schauen ob es auch ein sinn der ganzen sache bietet. kann mir bitte einer weiter helfen?!

danke im vorhinein!

suche cops! (since 7650)

• Moin,

nutzt jemand von euch das N95 als Bluetooth Modem? Bisher konnte ich problemlos mit meinem Laptop via Bluetooth über das N95 im UMTS Netz surfen.
    Nachdem es zur Reparatur war hab ich auch die 31.0.017 drauf und bekomm es unter Windows nicht mehr als Bluetooth Modem eingerichtet. Ich kann es koppeln, aber wenn ich mir dann vom gekoppelten Gerät die Dienste anzeigen lasse und im DFÜ Netzwerk ein Häkchen setzen will, bekomme ich "Zugriff verweigert".

Grüße
    Marco

Nachtrag: Eben auch noch daheim auf'm großen Rechner getestet. Gleiches Problem. Damit schließe ich ein Hardwareproblem auf meinem Laptop aus.

• Hei,

versuch mal die alten Kabel/Modem Treiber im Gerätemanager(Alle sichtbar) zu deinstallieren bevor du die neue PC-Suite installierst.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Hab ich heute Nacht schon gemacht. Alles was an Modem drin war rausgehauen, dann die 6.8'er Suite deinstalliert und mit der aktuellen Suite versucht komplett neu aufzubauen.

• Hei,

hast du auch vorher mit einem Cleaner den Dateischrott von der alten PC-Suite entfernt?

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von teleoase
    hast du auch vorher mit einem Cleaner den Dateischrott von der alten PC-Suite entfernt?

Hab ich soeben nochmal probiert - keine Änderung. Wie auch, wenn ich schon mit den reinen Bluetooth Treibern unter Windows keinen Zugriff auf die Funktion bekomme. Die PC Suite macht ja nix anderes.
    Hab es eben mal mit einem Nokia 6280 probiert - koppelt sich ohne Probleme und wird auch sofort als Bluetooth Modem eingetragen.

Ein weiterer Punkt, der mir heut Nacht schon auffiel und eben auch wieder zum tragen kam, ist die Vorübergehende Bluetooth-Sichtbarkeit des Gerätes. Ich stelle auf 60 Min und nach weitaus weniger (5-20 Min) ist die Sichtbarkeit schon wieder deaktiviert. :confused:

• So, ein neues Problem: Wenn ich das Multimedia-Menü öffne, hängt sich das Gerät regelmäßig auf. Mal beim Öffnen, mal beim Wechseln zwischen den verschiedenen Icons.

Werkseinstellungen habe ich schon versucht, hilft aber nichts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!