Ich konnte das Problem nun anders lösen.
Vor dem Update auf 31.0.017 hatte ich noch Kaspersky mobile installiert, welche das Update verhinderte. Also hab ich Kaspersky erst entfernt.
Nun hab ich "spaßeshalber" wieder installiert und schon läuft es wieder.
Unglaublich, was Kaspersky da im Betriebssystem rumfummelt...
Nokia N95 neue Firmware v31.0.017
-
-
-
Ein Grund mehr, abgesehen davon dass es IMHO eh unnütz ist, es nicht zu benutzen...
-
Ja, das mag wohl sein.
Wobei auch nur das Problem mit dem Internet-Zugriff gelöst ist. Dienstmitteilungen (von O2) können noch immer nicht gelesen werden.
Außerdem werden manche Zugangspunkte noch immer doppelt gelöscht, sind aber beim Neuerstellen eines Namensgleichen wieder "da"... Vielleicht muss Nokia da noch nachlegen. (Wohin kann man soetwas eigentlich melden?) -
Naja, an der Hersteller der Software. Wenn mein laienhaftes Wissen mich nicht trügt, hat das OS und Nokia damit nichts am Hut.
-
Ich würde dir, wie what s up auch schon, zu einem Hardreset raten, dann sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren...
-
Wenn ein Hardreset mit einem zurücksetzen der Werkseinstellungen gleichzusetzen ist, dann hab ich das schon gemacht. (Wenn nicht, bitte eine kurze Anleitung *g)
Ansonsten funktionierts erstmal - das ist wichtig. Mit den Unschönheiten der Zugangspunkte werde ich irgendwie leben können.
Danke für die Informationen... -
Gerät auschalten, Grün + * + 3 halten und gleichzeitig einschalten. Dabei werden alle Daten im Telefonspeicher gelöscht...
-
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist der Softrest: *#7780#
Hardreset löscht zzusätzlich den Speicher: *#7370#EDIT:
Ups... zu langsam -
Alte Firmware
Hallo,
ich habe ein N95 8GB mit der Firmware 10.0.021 und möchte nun updaten.
Mit dem Nokia-updater bekomme ich als neue Version 31.0.015 angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit auch eine ältere Version zB. 30.0.015 aufzuspielen??Vielen Dank
-
Re: Alte Firmware
ZitatOriginal geschrieben von byllyy
Hallo,ich habe ein N95 8GB mit der Firmware 10.0.021 und möchte nun updaten.
Mit dem Nokia-updater bekomme ich als neue Version 31.0.015 angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit auch eine ältere Version zB. 30.0.015 aufzuspielen??Vielen Dank
Nein, die hast du leider nicht. (Außer vielleicht bei einem Nokia Service Center) Mit NSU gehts nicht. Laut Symbian Freak ist die neue Version Unhackable, wenn du also ein Hacked Phone hast, würde ich mir das mit dem Update überlegen. Falls du kein hacked Phone hast, kannst du getrost updaten. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!