na ja.
ich muss noch was präzisieren: bei mir passiert das ab und an. starte mein n95 aber fast jeden tag einmal durch.
die batterieanzeige nutze ich als groben richtwert und einen ersatzakku habe ich eh so gut wie immer mit bei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na ja.
ich muss noch was präzisieren: bei mir passiert das ab und an. starte mein n95 aber fast jeden tag einmal durch.
die batterieanzeige nutze ich als groben richtwert und einen ersatzakku habe ich eh so gut wie immer mit bei.
ZitatOriginal geschrieben von Benny0583
Das würde ja heißen ich muss jeden Tag das Handy neustarten, um zu sehen, wieviel Akku-Kapazität noch vorhanden ist?!
Ganz so schlimm ist es nicht. Ich habe das Akkuproblem ca bei jedem 6-7
Ladevorgang.Eventuell pegelt dein Akku sich noch ein.
MfG Asinnir
muss mich noch mal korrigieren. hatte ja gesagt, dass ich den "alle balken da, dann plötzliche akku-leer-warnmeldung, dann abschaltung"-fehler nicht kenne.
jetzt muss ich besser sagen: nicht kannte.
hatte das problem jetzt bei beiden akkus, die ich besitze.
da ich immer mal wieder neue programme aufspiele, weiß ich aber nicht ob es daran liegt (2 neue laufen ständig im hintergrund) oder doch an der v31.0.017.
werde das mal beobachten.
Interessant, bei mir hat die Akku-Anzeige schön einen Strich nach dem anderen verloren.
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Anzeige funktioniert, wenn die automatische Rotation des Displays aktiviert ist.
Also habe ich die Option ausgeschaltet, das Handy auf Werkseinstellungen gesetzt und scheinbar läuft es jetzt...
Noch ein Fehler in der FW?
Tach an alle!
Ich denke, dass ich noch einen Fehler gefunden habe...
Mein N95 stellt (nach mir bis jetzt noch unbekanntem System) das Datum 2 Tage in die Zukunft. Ich stell es dann wieder zurück und irgendwann sind es wieder genau 2 Tage in der Zukunft...ganz großes Kino...
Den 0-Tasten-Bug kann ich bestätigen...
Den Akkuanzeigen-Bug nicht...
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die alte FW wieder zu installieren?
Gruß an alle!!!!
update löppt super bei meinen N95 auch Satfix ruckzuck da was ich vorher nie hatte :top:
Keine Internetverbindungen mehr möglich nach Update auf 31.0.017
Hallo zusammen,
ich habe gerade das Update auf 31.0.017 gemacht und es ist schnell und zuverlässig durchgelaufen.
Leider bekomme ich seitdem keine Internetverbindungen mehr hin.
Nach dem Zurückspielen der Einstellungen sind zwar die Zugangspunkte noch vorhanden, werden aber nicht wirklich mehr angesprochen. (Manche Zugangspunkte sind allerdings in der Konfigurationsliste nicht vorhanden, stehen aber bei der Auswahl im Mitteilungs-Bereich zur Verfügung.)
Beim Versuch, mir die Daten von O2 zuschicken zu lassen, erkennt das N95 die Dienstmitteilungen nicht mehr (ungültiger Mitteilungstyp).
Wer kann helfen?
Vielen Dank!
Carsten
Zugangspunke löschen und von Hand neu anlegen...
Die Zugangspunkte habe ich alle unter "System - Einstellungen - Verbindung - Zugangspunkte" manuell gelöscht.
Erstelle ich dann einen neuen, so erscheint plötzlich ein zweiter Zugangspunkt von den gelöschten.
Bei der Auswahl eines Zugangspunkte im Browser oder Email werden mir teilweise die gelöschten Zugangspunkte angezeigt.
Ein Verbindungsaufbau erfolgt nicht.
Gibt es irgendwo weitere Einstellungen?
Schon mal einen Hard Reset gemacht? Danach ist der gesamte Speicher des Phones gelöscht, d.h. vorher (wenn nicht schon erfolgt) Daten sichern.
cu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!