Nokia N95 neue Firmware v31.0.017

  • Zitat

    Original geschrieben von ItsOnlyMe
    also um nochmal auf Verbesserungen zurück zu kommen:


    meine Kamera reagiert nun deutlich schneller! damit meine ich nicht das starten, sondern eher die Reaktionsgeschwindigkeit des Bildes in der Vorschau.


    ItsOnlyMe: Ja stimmt.
    Was mir aufgefallen ist, dass der Zoom in der Galerie nun deutlich schneller geworden ist.
    Mit der Batterie (Anzeige) bin ich auch zufrieden (BL-6F drin), der "0" Bug ist bei mir nicht.
    Insgesamt (seit 5/07) bin ich mit meinem N95-1 sehr zufrieden, bei jeder neuen Firmware waren Stabilitätsverbesserungen festzustellen.
    Meine Meinung: Starkes Gerät, würde ich mir jederzeit wieder kaufen!


    Gruß....an die Meckerköppe!

    Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

  • bei mir geht nichts mehr, nur noch Nokia im Display, ist jetzt schon das zweite mal das ich nach einem Update am N95 ins NSC muß. :mad: :flop:

    Gruß. Michi69

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi69
    bei mir geht nichts mehr, nur noch Nokia im Display, ist jetzt schon das zweite mal das ich nach einem Update am N95 ins NSC muß. :mad: :flop:


    Hattest Du voll aufgeladen und zusätzlich das Ladegerät angesteckt?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von swissmann01
    Hi,


    "Taste -0- Fehler" kann ich auch bestätigen :flop:


    N95 ohne Branding.


    Bei mir auch N95 ohne Branding mit dem Bug.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Hattest Du voll aufgeladen und zusätzlich das Ladegerät angesteckt?


    Das Verhindert doch die Software.
    Hab ich getestet. Solange der Akku noch nicht voll ist, oder das Ladegerät nicht angeschlossen ist, läuft die Setup-Routine nicht weiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von 999john
    Das Verhindert doch die Software.
    Hab ich getestet. Solange der Akku noch nicht voll ist, oder das Ladegerät nicht angeschlossen ist, läuft die Setup-Routine nicht weiter.


    Das stimmt nicht.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • ja, das hab ich auch alles gemacht, beim Update ist er aber schon am Anfang von 15 Min. auf 2 Min. gesprungen nach den 2 Min. dann der Neustart und dann kam der beschriebene Fehler und ich soll Kabel und Akku entfernen.


    Jetzt ist das N95 über usb nicht mehr zu finden und die NSU sagt ich soll keinen usb Hub verwenden, was ich aber bei Update nie mache. :(

    Gruß. Michi69

  • 0-Taste als Internetstart funktioniert bei dem N95 (brandingfrei) meines Mitbewohners nach dem Update auch nicht mehr - ganz dummer Fehler von Nokia. Die Taste ist auch entsprechend beschriftet. Da sollte schnellstens behoben werden ...

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Ist (für mich jedenfalls) das 1.Update bei dem ich praktisch keinen Unterschied zur vorherigen Version merke.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!