Nokia N95 neue Firmware v31.0.017

  • Funktioniert denn in der neuen Firmware das Anruferprotokoll richtig? Wird ein korrektes Symbol angezeigt für entgangene Anrufe? Nicht immer nur das Handysymbol obwohl man z.B. von einer Festnetznr angerufen wurde?

  • Taste-0-Fehler


    Taste-0-Fehler nach NSU Reparatur Kartenabdeckung und üblicher Firmware-Aufspielung v31.0.017. Nun ging mit der 0-Taste der Internet-Zugriff nicht mehr.
    Habe selbst noch mal die Firmware erneuert__ging ja nur v31.0.017 mit gleichem Fehler. :flop:
    Und das nur wegen der Kartenabdeckung!
    Ich kann keinen Vorteil von v31.0.017 feststellen nur einen den 0-Nachteil!

    Lumia 620

  • Ich habe mein N95 neu und die SW 31.0.0.017 installiert. Die Akku-Anzeige spinnt bei mir (bleibt immer auf 100%). Ist das ein bekannter Fehler oder neu in dieser Version?

  • Den Fehler hatte ich auch schon mit der alten Version und mit der neuen FW.
    Akku ist immer 100% dann kommt "Akku schwach" und dann hat man 1min und der Akku ist so leer, dass sich das Handy ausschaltet.
    Ich hab mir geholfen indem ich einfach ein Nokia N95-8GB Akku eingebaut hab. Der hält einfach länger und reicht für nen Tag :P
    (Achtung. Der 8GB Akku passt zwar von den Anschlüssen. Ist aber so dick, dass du die Akkuabdeckung nicht mehr drauf bekommst)

  • ist bei mir auch nicht.


    wie habe ich mir das vorzustellen: 100% bis zur abschaltung?

    Apple iPhone 3G s schwarz 16 GB

  • Jup.
    Egal wie lange oder auf welche weise ich versuche den Akku zu "trainieren";
    Die Akkuanzeige ist IMMER auf 100% (d.h. alle Balken).
    Akku hält dann seinen Tag durch (immer noch 100%).


    Dann plötzlich kommt der Warnhinweis: "Akku schwach"
    Von einer auf die andere Minute ist der Balken nur noch auf 1-Strich.


    Der Akku ist dann wohl schon so leer gelutscht, dass sich das Handy dann nach ca. 1min automatisch abschaltet (es fährt noch normal runter)

  • schräg. kenne ich, wie gesagt, bei mir nicht. akku defekt?


    was ich noch nachvollziehen kann, dass nach einem restart plötzlich 2 balken weniger sind.

    Apple iPhone 3G s schwarz 16 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von boepet
    was ich noch nachvollziehen kann, dass nach einem restart plötzlich 2 balken weniger sind.


    Genau das meine ich.

  • Das würde ja heißen ich muss jeden Tag das Handy neustarten, um zu sehen, wieviel Akku-Kapazität noch vorhanden ist?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!