Nokia N95 neue Firmware v31.0.017

• Ich komme mit der "0" Taste problemlos ins Internet! Einfach kurz gedrückt halten.
    Kann auch sonst keine Probleme feststellen
    Grüße
    Arndt111

iPhone 5 32GB weiss

• Den "0"-Fehler kann ich ebenfalls bestätigen, die Taste ist nur noch für die null und als Leertaste beim SMS schreiben zu gebrauchen. Internet lässt sich darüber nicht (mehr) öffnen, die Bildschirm flackert zwar einmal kurz, wenn man länger drückt, aber das war es dann auch.

• Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Den "0"-Fehler kann ich ebenfalls bestätigen...

v31.0.019 kann kommen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Den "0"-Fehler kann ich ebenfalls bestätigen, die Taste ist nur noch für die null und als Leertaste beim SMS schreiben zu gebrauchen. Internet lässt sich darüber nicht (mehr) öffnen, die Bildschirm flackert zwar einmal kurz, wenn man länger drückt, aber das war es dann auch.

...wäre es ein Bug in der Firmware, dann müßte es doch aber bei allen Geräten auftreten!!!??

Vielleicht liegt es daran, dass ich nach dem Firmwareupdate eine Rücksicherung von der Speicherkarte durchgeführte habe.

iPhone 5 32GB weiss

• Hallo, wie es aussieht war ich doch nicht der einzige mit dem Taste -0- Fehler.

Ich habe im NC die Firmware 31.0.017 ohne Branding nochmals aufspielen lassen, mit dem Ergebnis, das jetzt alles wieder ordnungsgemäß funktioniert.

Zuvor hatte ich die Firmware mit Branding von T-Online.

Man sagte mir, das mit dem flashen über NSU nicht alles im Handy gelöscht sondern teilweise nur überschrieben wird. Im NC dagegen wird alles platt gemacht.

N95-1, 31.0.017, 8GB

• also um nochmal auf Verbesserungen zurück zu kommen:

meine Kamera reagiert nun deutlich schneller! damit meine ich nicht das starten, sondern eher die Reaktionsgeschwindigkeit des Bildes in der Vorschau.

• Welchen Eindruck habt ihr denn von der Akku-Laufzeit? Habe es jetzt schon mal zweimal erlebt, dass die Anzeige noch drei oder vier Balken anzeigt und plötzlich piept es, die Anzeige reduziert sich auf einen Strich und das Gerät verlangt nach Strom. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!