Nokia N95 neue Firmware v31.0.017

• Es gibt ein Programm, dass alle Installationsdateien in einem Ordner ohne Nachfrage (alles in einem Vorgang) installiert.

Hilft dir das vielleicht?

Bei Bedarf würde ich den Namen raussuchen.

• Das ist das erste FW Update, welches ich nicht installieren werde. Es weist kaumm Verbesserungen auf! Der Language Bug ist nur die Korrektur der letzten kaputten FW. Abgesehen davon macht es Nokia dem Nutzer unmöglich sein Handy zu hacken. Einen Vorteil, den ich nicht mehr hergeben will, den damit lassen sich sooo viele Änderungen am Handy vornehmen....... ;)

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von hecke

Bei Bedarf würde ich den Namen raussuchen.

Wenn es nicht zu viel Mühe macht, wäre das nett! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Abgesehen davon macht es Nokia dem Nutzer unmöglich sein Handy zu hacken.

Inwiefern kann man es nicht mehr hacken? Kann man den Product Code nicht mehr ändern?

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• mit hacken ist der zugriff auf die systemordner gemeint, um zb. unsignierte programme zu installieren, oder die voraussetzung um die einträge im standby screen zu bearbeiten, und zu ändern/anzupassen.

man sollte sich also mehrfach überlegen ob man noch updatet.

• Wichtiger Hinweis zum Updaten des N95!

Danke Euch für die Installationstipps!

Im übrigen eine Warnung zum Updaten:

Normalerweise reicht es ja, wenn der Akku voll aufgeladen ist. Also bei anderen Nokias wie dem E51 (hab ich letztens erst geupdated). Beim N95, zumindest bei meinem N95 ist das anders. Ich habe beim ersten Update-Versuch den Akku voll aufgeladen gehabt und mir ist dann plötzlich die Verbindung abgebrochen. Gottseidank war die alte FW noch drauf und ich konnte nochmal von vorne anfangen. Beim zweiten Update-Versuch hab ich während der gesamten Update-Prozedur das Ladegerät angesteckt gelassen und siehe da, es hat funktioniert! :top:

Ich hatte vor ca. einem Jahr das gleiche Problem, da konnte allerdings nur mehr das NSC helfen. Daher: zur Sicherheit das Ladegerät dran lassen!

EDIT:

Bei mir steht seit dem Update auf dem Homescreen unter der WLAN-Suche "Online-Freigabe". Was hat es damit aufsich? :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Wichtiger Hinweis zum Updaten des N95!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Bei mir steht seit dem Update auf dem Homescreen unter der WLAN-Suche "Online-Freigabe". Was hat es damit aufsich? :confused:

Das ist um Bilder usw. z.B. auf Ovi hochzuladen, schau am besten mal bei der Suche vorbei, bist nicht der erste den das stört bzw. wundert... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: Re: Wichtiger Hinweis zum Updaten des N95!

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das ist um Bilder usw. z.B. auf Ovi hochzuladen, schau am besten mal bei der Suche vorbei, bist nicht der erste den das stört bzw. wundert... ;)

Ok, danke. :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!