Bei der neuen firmware hat nokia doch nicht viel verbessert?
Also meines wissens nach soll das hacken nicht mehr möglich, bis halt die hackers es wieder schaffen sollten.
Ansonsten sollte doch nichts mehr sein oder?
Nokia N95 neue Firmware v31.0.017
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von N80sb
ob das N95 8GB auch noch ne neue firmware bekommt ?
Ich fliege mal morgen nach Finnland und bringe dir das Statement von Nokia dann vorbei, okay? -
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Bei der neuen firmware hat nokia doch nicht viel verbessert?
Also meines wissens nach soll das hacken nicht mehr möglich, bis halt die hackers es wieder schaffen sollten.
Ansonsten sollte doch nichts mehr sein oder?Icon animation fixed
Language Bug Fixed
Bold Menu Fixed -
Die Frage ist natürlich inwiefern diese icons sich geändert haben? Kann jemand was dazu sagen und auch zu den anderen Veränderungen?
-
-
Hallo,
wenn ich NSU starte kommt nur die Version 30.0.015 :confused:
Was mache ich falsch? -
-
Du machst nichts falsch. Es ist so, dass der Produkt Code deines Gerätes von Nokia noch nicht freigeschaltet ist. Möglicherweise hast du ein Handy mit Branding. Dann dauert es noch eine Weile, bis es freigeschaltet wird.
Wenn du nicht warten möchtest, gibt es auch Methoden, die hier nicht gepostet werden dürfen. Der Product Code ist ja nicht unveränderbar. Dabei geht aber die Garantie vermutlich verloren. Abgesehen davon würde ich bei diesen Release Notes abwarten und nichts riskieren.
-
Danke,für die Infos.
Komisch ist nur mein N95 hat kein Branding aber egal,dann warte ich halt. -
Gibt es mittlerweilen schon eine Möglichkeit, ein Backup aller installierten Programme zu erstellen, um diese nach dem Softwareupdate nicht nochmal mühsam und einzeln installieren zu müssen?
Die herkömmliche Möglichkeit des Backups auf der Speicherkarte hat ja nie wirklich gut funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!