Danke
Installation unter windows 7 hat so funktioniert!
Nur wird aber immer noch gemeldet, dass kein Update zur Verfügung steht.
Habt ihr es über die Updatefunktion erhalten oder aus einer anderen Quelle?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
Installation unter windows 7 hat so funktioniert!
Nur wird aber immer noch gemeldet, dass kein Update zur Verfügung steht.
Habt ihr es über die Updatefunktion erhalten oder aus einer anderen Quelle?
Mir wird auch kein Update angezeigt, außer aktuellere Karten für Ovi-Maps. Changelog ist nicht zufällig dran zu kommen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Passato
Nö, bei mir rotiert alles bestens.
Danke, inzwischen alles o.k.
Hei,
Die neue 35er FW ist bis jetzt nur für Euro 1/2/3/ Geräte verfügbar !!
mfg
Hallo
eine Frage an die Spezialisten:
Wo bitte kann ich herauslesen zu welchem `Ländercode`mein N95 gehört?
danke
Hallo,
interessant für mich wäre es schon, zu erfahren, ob dieser Hinweis irgend jemandem einen Nutzen gebracht hat. Naturgemäß gibt es ja keine Rückmeldungen.
Beste Grüße.
Jürgen
Hallo,
habe mir heute über die PC-Suite (Windows Vista) die Firmware auf V31.0.017 aktualisiert. Soweit ist alles ok.
Doch wenn ich eine SMS bekomme, steht nicht mehr der Absender da sondern nur noch die Handynummer! Das nervt ziemlich... :mad:
Die Handynummern sind nicht doppelt eingetragen, auf dem SIM-Speicher sind keine Kontakte gespeichert.
Weiß jemand Rat?
Wieviele SMS hast du denn in allen Ordnern auf dem Gerät?
Na ja, schon einige...
Eingang: 1461
Gesendet: 999
Meine Ordner: 20 SMS + 26 MMS
Hat es damit was zu tun?
Ich muss sagen, jetzt sind zwischendurch schon drei SMS wieder mit Namen im Absender gekommen. Aber nach keinem bestimmten Muster.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!