hallo gemeinde...
da man die kalendereinträge nicht komplett löschen kann (oder geht es etwa doch????), bin ich nun leider gezwungen, den kompletten vpa zu bereingen...
weiss jmd, wie man einen hardreset bei dem gerät durchführt???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo gemeinde...
da man die kalendereinträge nicht komplett löschen kann (oder geht es etwa doch????), bin ich nun leider gezwungen, den kompletten vpa zu bereingen...
weiss jmd, wie man einen hardreset bei dem gerät durchführt???
kannst die outlook datendatei löschen, dann ist alles weg.
ich meine die pim.vol war das.
Grüße
ist bei allen WinMobile Geräten gleich... um sicher zu gehen, ist ein Hardreset die bessere Alternative: Start--> Einstellungen --> System--> Speicher löschen--> 1234 eingeben ACHTUNG!!! Danach ist alles weg, also vorher Daten sichern
mfG nordgixxer
ap0ll0:
leider habe ich kein outlook sondern entourage
nordgixxer:
den punkt habe ich schon gesucht, jedoch ist bei mir dort nix...
habe aber nun die möglichkeit gefunden, das ding per reset und den zwei tasten auf der innenseite zu reseten...
danke dennoch an alle...
ZitatOriginal geschrieben von flip2403
leider habe ich kein outlook sondern entourage
Auf dem Handy? :confused:
nene... schön wäre es zwar, aber...
dachte, das ich mir einer leeren outlook-datendatei synchronisieren soll...
aber wie gesagt... problem hat sich nun schon gelöst...
danke...
ne, die PIM.vol einfach auf dem Gerät löschen.
Naja, nu ist zu spät
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!