Hallo,
ich habe seit März 08 ein K810, das mir eig. gute Dienste erweist und so. Hatte nun kürzlich Probleme mit dem Lautsprecher/Micro des Handys (andere Person hörte mich nicht, ich hörte mich doppelt und mit Rauschen) und habe es bei meiner lokalen Servicestelle eingebracht.
Dort weiß man natürlich nicht, wie lange die Sache dauert, will mich aber informieren, wenn das Ding fertig ist. Was mich auf jeden Fall verwundert:
1. die 15€ Gebühr die man zahlen soll, wenn die Reparatur nicht von der Garantie gedeckt werden sollte, und man das Handy daher nicht reparieren lassen will... das ist meiner Meinung nach eindeutig gegen das Gesetz (siehe BGB, ungerechtfertigte Benachteiligung).
2. musste ich unterschreiben, dass das handy tiefe ritze und kratzer hat, sowohl am display als auch sonstwo. als ich nachfragte, wo die denn sein sollten (habe das handy seit märz sehr gut behandelt, immer mit displayschutzfolie etc.), hat man mir zwei kleine ritzen gezeigt, ganz oben, wo silber durchschien, das muss daher kommen, dass mein schlüssel in der gleichen hosentasche mal war. aber bei ebay hätte ich angegeben "praktisch keine oder nur sehr wenige kratzer - top zustand", daher kann ich wirklich nicht verstehen wie man auf "viele, tiefe kratzer" kommt. naja unterschreiben musst ichs, sonst wollte die dame es nicht annehmen. IST DAS NORMAL? Und warum diese Angaben? Machen die mir noch Ritzen rein?
danke für eure antworten..